Praxen (2)

Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

154 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Frau Dr. Jörg konnte meinem Kind sehr helfen. Erst wurde die konservative Therapie versucht aber als dann doch eine OP nötig war, hat sie diese sehr gut gemacht! Wir sind vollends zufrieden!

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Bei meinem 3-jährigen Sohn wurden die Mandeln verkleinert und die Polypen entfernt.
Die OP verlief gut und ohne Komplikationen. Nach der OP konnte er schon wieder viel besser atmen.
Fr. Dr. Jörg hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf unseren Sohn eingegangen.
Sie ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin,die ich nur jedem weiterempfehlen kann.
Wir sind ihr sehr dankbar!!!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Frau Dr. Jörg ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und auf die gesundheitlichen Probleme eingeht. Obwohl Benrath nun nicht gerade direkt vor meiner Haustür liegt, nehme ich gerne 25 Minuten Anfahrt dafür in Kauf, da ich mit anderen HNO Ärzten keine sonderlich positiven Erfahrungen gemacht habe. Auch das Praxis-Team ist sehr nett.

Sehr positiver Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Bei meinem 3 jährigen Sohn wurden die Mandeln verkleinert, die Polypen entfernt und Paukenröhrchen eingesetzt.
Fr.Jörg hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf unseren Sohn eingegangen.
Auch für uns als Eltern hatte sie ein offenes Ohr und hat uns über alles sehr gut aufgeklärt.
Die Op verlief ohne Komplikationen und meinem Sohn ging es nach der Op sehr gut.
Er kann viel besser Atmen und hört sehr viel besser.
Vielen Dank

Sehr kinderfreundliche Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Tolle Praxis!! Frau Dr. Jörg ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit ! Meine Kinder gehen gerne zu ihr und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich selber lasse mir hin und wieder Botox und Hyaluron spritzen und das Ergebnis ist Mega und sehr natürlich! Eine absolute empfehlenswerte Ärtzin

beste HNO Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Erläuterungen gut.

Freundliche und qualifizierte HNO-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Ich Febr.19 habe ich den ersten Termin bei Frau Dr. Jörg gehabt.
Ich wollte weg von meinem CPAP Gerät.
Untersuchung der Nasennebenhöhle, Allergietest wurde gemacht.
Neuer Termin für eine PSE Schlafendospokie im April 19. Frau Dr. Jörg schlug mir eine Septumplastik (Korrektur der Nasenscheidewandverbiegung) vor, die dann im Mai 19 erfolgte. Alles hat sehr gut geklappt.
Ich bekomme seit der Zeit viel besser Luft.
Nach einer Nacht mit dem Watchpad im Juni 19 und anschließender Auswertung bin ich das CPAP Gerät los.
Ich schlafe viel ruhiger al vorher.
Ich musss noch erwähnen, das alle Ärzte in der Praxis sowie auch alle Mitarbeiter sehr nett und höflich waren.
Für mich eine glatte eins.

CPAP-Gerät soll endlich weg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Kompetent, präzise, schnell, verlässlich, sympathisch

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Vielen Dank für die immer wieder nette Behandlung, da kann man ohne Sorgen hingehen. Sie ist sehr vorsichtig und einfühlsam.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Auf Empfehlung eines externen, sehr gute HNO Arztes stellte ich mich als Kassenpatient in der Praxis bei Frau Dr. Jörg vor. Ich war auf der Suche nach einer Praxis die mich bei einem rezidivierender Lagerungsschwindel professionell repositionieren würde, wenn dieser wieder auftraten würde.
Frau Dr. Jörg war sehr freundlich und kompetent und versicherte mir im Akutfall jederzeit Hilfe zu bekommen. Gleichzeitung wurden her aber auch bereits mehrfach getätigte Untersuchen wiederholt gleichwohl ich alle vorhergehenden Untersuchungsergbnisse mitgebracht hatte.
Bei erbetenem erneuten Termin bei Frau Dr. Jörg wurde ich zur hauseigenen Psychotherapeutin geschickt, die mir meinen HNO spezifischen Fragen beantworten sollte. Fazit hier waren 2 Spritzen in die Kiefergelenke und Akupunkturnadeln. Erst nach der Behandlung wurde dann gesagt das diese kostenpflichtig seien. Beim nächsten Termin musste ich dann ein Blanko Formular für eine Psychotherapie ausfüllen, die ich nicht haben wollte.
Meine zahlreichen Anrufe um einen Termin bei Frau Dr. Jörg zu bekommen, denn ich merkte das ja alles in eine gänzlich falsche Richtung lief, wurden von den sehr freundlichen Assistentinnen abgewimmelt. Ich wurde immer wieder aufgefordert Emails an Frau Dr. Jörg zu schreiben was ich dann auch tat.
Heute kam die Antwort: Sie hätte nie versprochen mich zu lagern. Repostionsmanöver würden in Ihrer Praxis 59.90 kosten…. OHNE WORTE

Rein merkantil ausgerichtete Praxis die am Patienten vorbei agiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen