Leistungen & Kosten

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Standort: Hebammenpraxis Verena Jobst Kontrolle / Nachsorge

Sabine hat mich in der Schwangerschaft und auch danach so toll begleitet. Sie hat mir sehr viele Tipps und Ratschläge gegeben, ohne ihre Meinung aufdrängen zu wollen. Sie ist eine sehr vertrauensvolle Person. Zudem gibt sie einem viel Sicherheit! Ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können und kann sie nur weiter empfehlen. Einfach TOP!

Standort: Hebammenpraxis Verena Jobst Andere

Sabine war insgesamt eine sehr sehr gute Hebamme. Ich bin immer gerne zu ihr gegangen, weil sie einfühlsam und empathisch war. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und konnte hervorragend auf meine Ängste und Sorgen während der Schwangerschaft eingehen. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und habe ihr bedenkenlos, auch nach der Geburt mein Baby anvertrauen können. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Hebammenpraxis Verena Jobst Andere

Sabine hat mich und meinen Sohn, der ein ,spätes Frühchen‘ war,in der Nachsorge betreut.Sie ist zu uns nach Hause gekommen und hat sich viel Zeit genommen,ist auf jede meiner Fragen ausführlich eingegangen.Auf ihren Rat hin habe ich nach einer Woche die zusätzliche Pre-Nahrung weggelassen und wir haben nur durch das Stillen eine super Gewichtszunahme erreicht.Sabine war hierbei sehr gewissenhaft:entweder sie war beim Wiegen mit dabei oder, wenn wir uns erst ein paar Tage später wieder gesehen haben,habe ich ihr das jeweilige Gewicht per Nachricht geschickt,welches sie dann in der Gewichtskurve vermerkt hat.
Besonders viel Spaß hat das Baden im Tummy Tub gemacht,den Sabine uns mitgebracht hat.Unter ihrer Anleitung haben wir die ersten Badeversuche durchgeführt und mein Sohn hat es geliebt.
Sabine war sehr gut (und beinahe jederzeit ) erreichbar bzw. hat sich ohne lange Wartezeit zurückgemeldet,wenn wir Fragen hatten.
Fazit:eine super Hebamme,die uns mit Herz und Verstand begleitete.

Standort: Hebammenpraxis Verena Jobst Andere

Sabine hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ihre fröhliche, aufgeschlossene, ruhige und sichere Art taten mir und meinem Baby sehr gut. Wenn ich Rat und Unterstützung brauchte, konnte ich mich auf Sabine verlassen, zudem war sie immer per Telefon/WhatsApp erreichbar. Zur Wochenbettbetreuung kam sie zu uns nach Hause, was für mich und mein Baby wirklich sehr angenehm und toll war. Wir haben uns immer über ihren Besuch gefreut. Sie hat sich jedes Mal genügend Zeit für uns genommen und uns bestens betreut. Auch wenn ich heute noch eine Frage habe, kann ich mich an sie wenden.

Standort: Hebammenpraxis Verena Jobst Andere

sehr sympathische Hebamme, Einfühlungsvermögen, wahnsinnige Unterstützung bei der Geburt
Praxis zum wohlfühlen, ein Ort der Sicherheit/Geborgenheit rund um die Schwangerschaft gibt

Standort: Hebammenpraxis Verena Jobst Andere

Sie ist eine super hebamme, ich habe mich in meiner Schwangerschaft mehr als aufgehoben bei ihr gefühlt.. sie hört einen sehr aufmerksam zu und hat immer einen tollen Rat parat, man fühlt sich sehr wohl.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen