Dr. med. Sabine Neuhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Fred W.D. Springer und Sabine Neuhauser

Die Wartezeit auf meinen ersten Termin bei Frau Dr Neuhauser (6 Monate!) hat sich gelohnt. Die Ärztin ist nicht nur fachlich überaus kompetent, sondern auch total empathisch. Ich bin sehr froh, sie als Ärztin zu haben.

Beste Frauenärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fred W.D. Springer und Sabine Neuhauser

…wenn man nach ein paar Wochen mit der Diagnose „missed abortion“ im Wartebereich von der Frauenärztin begrüßt wird mit den Worten „schön, dass ich Sie wiedersehe“ kann man sich doch nur gut aufgehoben fühlen! Frau Dr. Neuhauser hat sich ehrlich über meine weitere Schwangerschaft mit mir gefreut und begleitet mich aktuell. Es wird sich zu jeder Untersuchung viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Auch die beiden Damen am Empfang sind IMMER freundlich! DANKE Frau Dr. Neuhauser und Team!

Beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fred W.D. Springer und Sabine Neuhauser

Frau Dr. Neuhauser hat meine beiden Schwangerschaften betreut und nimmt sich bis heute viel Zeit nicht nur für körperliche, sondern auch seelische Belange! Ich bin unglaublich dankbar, eine derart feinfühlige und kompetente Frauenärztin gefunden zu haben! Alle in der Praxis sind sehr nett! Danke!!!

Empathische, kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fred W.D. Springer und Sabine Neuhauser

Tolle Praxis und eine sehr nette Ärztin sowie das gesamte Team . Ich bin seit meiner Jugend in der Praxis und egal bei welchem Arzt immer mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen .

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fred W.D. Springer und Sabine Neuhauser

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Springer Patientin. Seit einigen Jahren ist Fr. Dr. Neuhauser mit in der Praxis. Ich habe sowohl in der Schwangerschaft als auch bei Vorsorge und ersten Wechseljahrsbeschwerden kompetente und zugewandte Unterstützung erhalten und mich immer wohl gefühlt. Auf Fragen wurde ausführlich eingegangen. Die Ärztin strahlt dabei Ruhe aus und ist immer freundlich.
Ich bin sehr froh, dass Fr. Dr. Neuhauser die Nachfolgerin ist!

Sehr nette, kompetente Nachfolgerin von Dr. Springer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Frauenärztin.
Mangelhafte Terminvergabe bis über 4 Wochen hinaus.

Terminvereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fred W.D. Springer und Sabine Neuhauser

Nach einer Endometriose Diagnose und meiner Angst, keine Kinder zu bekommen, wechselte ich zu Frau Dr. Neuhauser. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen, war nicht nur ärztlich, sondern auch seelisch für mich da. Als ich schwanger wurde, hat sich Frau Dr. Neuhauser ehrlich gefreut und mich weiter gut beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in absolut wohl. Ich bin froh, solch eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Danke!

Beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fred W.D. Springer und Sabine Neuhauser

Man fühlt sich sehr gut betreut von ihr - auch während der Schwangerschaft. Bei 'Problemen' während der Schwangerschaft ist sie mit ihrer ruhigen und freundlichen Art ein verlässlicher und kompetenter Ratgeber, die den Patienten und seine Sorgen stets ernst nimmt. Auch die Beratung zur Verhütung empfand ich als hilfreich und umfassend.

Standort: Dres. Fred W.D. Springer und Sabine Neuhauser

Die Frau Dr. Neuhauser nimmt sich Zeit. Klärt auf man kann ihr Vertrauen. Bin jahrelang zufriedene Patientenin bei Ihr

Sehr nette Ärztin kann Sie nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fred W.D. Springer und Sabine Neuhauser

Vorsorgeuntersuchungen/Abstriche beim Frauenarzt wurden bei mir wegen vorhandenem Myom zu einer Qual. Die Vorgänger - Ärztin meinte daher, bei mir wäre keine Vorsorgeuntersuchung mehr möglich.
Gut, dass ich zu Frau Dr. Neuhauser gewechselt bin.