Praxis

Privatpraxis Dr. med. Sabine Räker-Oese
Wendelsteiner Str. 2 a, Schwabach

Dr. med. Sabine Räker-Oese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09122 98..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wendelsteiner Str. 2 a, Schwabach

Privatpraxis Dr. med. Sabine Räker-Oese



Wendelsteiner Str. 2 a, Schwabach

Privatpraxis Dr. med. Sabine Räker-Oese



Wendelsteiner Str. 2 a, Schwabach

Privatpraxis Dr. med. Sabine Räker-Oese



Wendelsteiner Str. 2 a, Schwabach

Privatpraxis Dr. med. Sabine Räker-Oese

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr. med. Sabine Räker-Oese

Tolle, sehe empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Fühle mich rundum gut beraten und vesorgt. Ein Segen, dass ich diese Ärztin empfohlen bekommen habe.

Endlich eine ganzheitliche Betrachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. med. Sabine Räker-Oese

Ich bin am Anfang meiner ersten Schwangerschaft zu Frau Dr. Räker-Oese gewechselt und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Terminvereinbarungen sind absolut unkompliziert und sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit. Auch ist sie ganz individuell auf meine persönliche Vorgeschichte eingegangen und konnte mir viele Sorgen nehmen. Auch ihre Mitarbeiterin Frau Gsänger macht einen tollen Job.

Insgesamt kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr. med. Sabine Räker-Oese

Hier fand ich Hilfe damit mein Körper wieder mit der Natur eins wurde. Im Gegensatz zu anderen Ärzten die mich nur nach dem Alter fragten und meinten, ich brauche meine Gebärmutter eh nicht mehr, hab ich es hier geschafft auf natürlichem Weg mein Alter zu genießen und freue mich auf eine körperlich und seelisch gesunde Zukunft!

Wertschätzung des Körpers • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr. med. Sabine Räker-Oese

Als Patientin in Roth bin ich jetzt in die neue Praxis nach Schwabach gewechselt. Sehr schön gestaltete Räume, freundliche Mitarbeiterin.
Die Beratung durch Frau Dr. Räker-Oese war wie gewohnt sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Habe Vorsorge und Hormontest gemacht. Erhalte auch Vitamininfusionen die mir sehr gut tun.
Empfehle vor/in den Wechseljahren unbedingt einen Termin, da so vieles verbessert werden kann und man keinen Leidensweg beschreiten muss.

Bewährte Ärztin in neuer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen