Dr. med. Sabine Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche. Hervorragend organisiert. Ein Arzt im besten Sinne.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Meine Mutter ist bei Frau Dr. Roth fachlich und menschlich in besten Händen, das Team ist nicht nur überaus freundlich, alles ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen haben immer den Überblick, sind hilfsbereit, geduldig und schnell. Großartig.

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schnelle und kompetente Hilfe. Einfache Fragen werden auch am Telefon besprochen mit Fr. Dr. Roth. In Notfälle werden auch Hausbesuche gemacht, wenn meine Oma nicht in die Praxis kommen kann. Wir sind sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen. Kleines Manko die frühen Termine zur Blutabnahme. Das schafft nicht jede Person, die Kreislauf Erkrankungen hat

Kompetente und freundliche Ärztin. Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon bei ihrem leider verstorbenen Vorgänger. Sie hat mir sofort durch ihre klare, wenn auch bestimmte, Art gefallen. sie ist eine Verantwortungsbewusste und genaue Ärztin, die sich für jeden Patienten die notwendige Zeit nimmt. Deshalb ist mir meine Frau zu ihr gefolgt. Wir sind trotz unseres Umzuges 1911 nach Ronsdorf bei ihr geblieben, nicht zuletzt auch wegen den beiden prächtigen Helferinnen.

Frau Dr. Sabine Roth war für mich von Anbeginn eine genaue und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sabine Roth ist meine Hausärztin und ich habe mich für sie damals entschieden ,weil Sie fachlich und menschlich so klasse drauf ist zusammen mit Ihrem Personal. Regelmässige Erinnerungen an Vorsorge sowohl hilfreiche Hausmittelkunde als Ausdruck für allgemeine Krankheiten und schnelle Hilfe zum Termin und Untersuchung.

fachlich und menschlich - klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

als Vertetungsärztin meines Hausarztes war der Erstbesuch eine positive Erfahrung, ohne Termin, trotzdem kaum Wartezeit, Dr. Roth agierte freundlich u zugewandt, erweckt Vertrauen

Dr. med. Sabine Roth

Die Praxis ist zum 1. Juli 2016 neue Räume in die Carnaper Straße 73 gezogen. Per Aufzug erreichen Sie uns jetzt barrierefrei.

freundlich, kompetent, gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

frau dr. roth ist eine sehr fachlich bezogene und kompetente Ärztin, sie verfügt über ein sehr grosses Einfühlungsvermögen. resultat: eine spitzenmässige Ärztin.

Dr. med. Sabine Roth

Die Praxis ist zum 1. Juli 2016 neue Räume in die Carnaper Straße 73, gezogen. Per Aufzug erreichen Sie uns jetzt barrierefrei.

sehr fachbezogene ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Roth kann ich nur empfehlen, da sie auch bei Notfällen sofort die Praxis verlässt und einen Hausbesuch bei dem jeweiligen Patienten macht. Meiner Mutter hat sie durch ihren beispiellosen Einsatz das Leben gerettet.
Auch in der Praxis kümmert sie sich mit viel medizinischem Können um ihre Patienten.
Ich kann Frau Dr. Roth mit ihrem netten Team nur weiterempfehlen.

Dr. med. Sabine Roth

Sehr gute, einfühlsame Ärztin mit hohem Verantwortungsbewußtsein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vollauf zufrieden. Das ist ein kompetenter, netter Arzt. Empfehlenswert.

Kompetenter, netter Arzt, vollauf zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert