Praxen (2)

Sabine Schötz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 452..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Sabine Schötz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 189..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Schötz Heilprakt. für Physiotherapie Osteopathie und Physiotherapie

Ich werde seit einem Jahr von Frau Schötz und ihrer Kollegin behandelt. Bereits der erste Kontakt war sehr freundlich und empathisch.
Vor Beginn der ersten Behandlung wurde eine ausführliche Vorbesprechung durchgeführt.
Auf Grund einer akuten Verletzung wurde ich auch in der Zeit des Lock downs unter Beachtung aller Sicherheitsvorkehrungen behandelt.
Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Schötz Heilprakt. für Physiotherapie Osteopathie und Physiotherapie

Ich fühlte mich bei Frau Schötz in sehr guten Händen!
Sowohl fachlich als auch menschlich.
Bin sehr froh sie entdeckt zu haben.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sabine Schötz Heilprakt. für Physiotherapie Osteopathie und Physiotherapie

Ich kam mit einem Problem (keine Schmerzen) zu Frau Schötz und ging leider mit zweien. Das Erste wurde nicht behoben, aber das ist nicht der Grund der durchschnittlichen Bewertung. Ich litt als Folge des ersten Termins an starken Kopfschmerzen. Vor den nächsten Sitzungen merkte ich dies an, jedoch war für mich keine Veränderung in der Behandlung spürbar. Nach der dritten Sitzung brach ich die Behandlung aufgrund bleibende Schmerzen ab. Man kam mir letztlich auch in der Abrechnung nicht entgegen.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Schötz Heilprakt. für Physiotherapie Osteopathie und Physiotherapie

Nach meinem Kreuzbandriss im Sommer 2016 rieten mir verschiedene Orthopäden von einer OP ab und empfahlen mir stattdessen Physiotherapie. Nachdem das Problem in der ersten Praxis überhaupt nicht ernst genommen wurde, ging ich zu Frau Schoetz, wo ich dann 4 Monate in Behandlung war. Mittlerweile bin ich im Alltag komplett beschwerdefrei und kann auch wieder Sport machen (Joggen, Langlauf, Radeln...) - bin super zufrieden!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Schötz Heilprakt. für Physiotherapie Osteopathie und Physiotherapie

Frau Schötz hat mich sehr sorgfältig untersucht und ist dann sehr individuell auf meine Rückenbeschwerden eingegangen. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie verschiedene Behandlungstechniken aus Osteopathie und Krankengymnastik miteinander kombiniert hat. Nach vielen Versuchen habe ich hier zum ersten mal richtige Verbesserungen meiner Schmerzen im unteren Rücken gespürt.
Die Praxis ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, liegt super zentral, direkt am Hauptbahnhof, und damit gut erreichbar.

Gute Hilfe bei Rückenproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen