Praxis Dr.med. Sabine Schütz Fachärztin für Augenheilkunde
Wilhelm-Leuschner-Str. 217, Griesheim

Dr. med. Sabine Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Schütz?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schütz Fachärztin für Augenheilkunde

Die Kontrolluntersuchungen für meinen Sohn sind okay. Sehr freundlich und kompetent. Nur die Wartezeiten sind eine Katastrophe. Seit 6 Jahren immer 1 Stunde oder länger

Bewertung normale Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schütz Fachärztin für Augenheilkunde

ich war 70 Minuten im Wartezimmer. die terminvergabe ist also nicht optimal. so 20 Minuten sehe ich ja noch ein. aber was ich da erlebt habe war schon unbeschreiblich. die Praxis möchte ja auch eine Entschädigung wenn Termine nicht abgesagt werden. wer entschädigt mich wenn ich früher von der Arbeit gehe, um dann unangemessen im Wartezimmer zu versauern?
die Antwort war dann sehr gestammelt und es wurde auf ein ungewöhnlich hohe Belegung heute verwiesen. ich glaube die können mit der terminvergabe einfach nicht umgehen und lassen das eine x beliebige Sprechstundenhilfe machen. obwohl die Patienten auch Arbeitnehmer und Famielenmitglieder sind wird auf deren zeit nicht eigegangen. So etwas können sich nur Ärzte heraus nehmen.
und die Halbgötter in weiss sind auch nicht sehr kompetent herübergekommen. nur alles verallgemeinert, und möchten natürlich das man ja unbedingt wieder kommt.....die wollen ja schließlich was verdienen!

sehr sehr lange wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier stimmt alles!
Die Wartezeit war gering.
Die Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und geduldig (auch bei meinen Terminverschiebungen und Sonderwünschen.
Die Helferin ist freundlich und kompetent.
Und die Ärztin hat Fernsehserienniveau. Hat Zeit, ist interessiert, erläutert und klärt auf. Geduldig, gründlich, am Patienten interessiert und kompetent.

Ich tage seit über 50 Jahren Brille, so umfassend gut wurde ich noch nie bedient.

1 mit Stern, diese Quailtät ist selten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schütz Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin hatte an dem Tag Notdienst und vor Praxisschluss offenbar wenig Zeit für eine ausführliche Diagnose.
Man gab mir zwei Proben mit künstlicher Tränenflüssigkeit mit, die ich über den Tag verteilt in das Auge geben soll.
Nach vier Tagen sind die Proben aufgebraucht, aber die Symptome sind schlimmer als zur Zeit des Arztbesuches.

Nachtrag: einige Arztbesuche später muss ich eingestehen, dass die Ärztin mit der Vermutung einer allergischen Reaktion richtig lag.

Kurzdiagnose ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schütz Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliches Personal, und die Ärztin echt toll .

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schütz Fachärztin für Augenheilkunde

Personal sehr unhöflich und unprofessionell, viele unfreundliche Bemerkungen. Längere Wartezeiten. Ärztin schien kompetent, doch gibt es noch Freundlichere.

Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Praxis nimmt keine Patienten an unabhängig vom Gesundheitszustand is

Abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schütz Fachärztin für Augenheilkunde

War heute das erste mal dort. Super Praxis mit freundlichem professionellem Personal.

Super Ärztin, freundlich und nimmt sich Zeit zum Erklären, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schütz Fachärztin für Augenheilkunde

war mit meinem Sohn da und waren beide zufrieden. Sehr gerne wieder

Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Schütz Fachärztin für Augenheilkunde

Bin selbst Hausarzt und mit meiner Tochter in ihre samstägliche Notfallsprechstunde. Augenärzte in Darmstadt sind ja insgesamt eher schwierig; hier hatte ich vom ersten Kontakt per Telefon bis zum Ende der Behandlung ein gutes Gefühl und empfehle Frau Schütz auch bedingungslos weiter. Die Sprechstundenhilfe war nett (trotz Samstagsdienst), im Wartezimmer liegen die neuesten Zeitschriften, es läuft das informative Wartezimmer-TV, welches über das Praxisangebot informiert, außerdem werden alternative/supplementierende Methoden wie Sauerstofftherapie, Akupunktur aber auch Nahrungsergänzungsmittel, von denen die Ärztin bestimmt nix hat, angeboten. Sie selbst ist definitiv kompetent und konnte mit unserer bezüglich Menschen sehr wählerischen Zweijährigen Tochter 1a. Auch das Zeitmanagementsystem war super; wie gesagt, da geh ich nun auch hin.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben