Praxis Dr. Sabine Schultze-Lohölter Zahnärztin

Ausführliche Beratung ist für uns selbstverständlich im Mittelpunkt steht der zufriedene Patient. Unser Team ist kompetent und einfühlsam. Wir beha...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr. Sabine Schultze-Lohölter Zahnärztin

Ich denke, dass ich mit meiner Überschrift mit wenigen Worten ALLES sage. Diese Dame mit Ihrem Team ist Kompetent, Freundlich, Geduldig... und mir sehr wichtig, eine wirkliche Fachfrau in ihrem Gebiet. Wer fühlt sich beim Zahnarzt "geborgen"? Ich, seid meinem ersten Termin in der Praxis von Dr. Sabine Schultze-Lohölter.

Liebe Frau Dr. Schultze-Lohölter... bleiben sie bitte mit ihrem super Team und ihrem 'Know-how' so wie ich sie alle erlebt habe. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden!!

Mit der Liebe zum Detail • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Schultze-Lohölter Zahnärztin

Nach wochenlangen Dauerschmerzen und mehreren fehlgeschlagenen Wurzelbehandlungen bin ich zu Frau Dr. Sabine Schultze-Lohölter zur Behandlung gekommen. Dank Ihr konnten bei mir mehrere Zähne durch eine Wurzelkanalrevision gerettet werden und ich war endlich wieder schmerzfrei.
Bei wem eine Wurzelbehandlung fehlschlägt oder die Diagnose bekommt, das man den Zahn ziehen sollte oder man eine Wurzelsspitzenresektion braucht, sollte auf jeden Fall Dr. Sabine Schultze-Lohölter einen Besuch abstatten und sich über die Wurzelkanalrevision informieren. Mit der Methode der Wurzelkanalrevision ist die Chance sehr hoch einen Zahn zu retten.

Ausgezeichnete Spezialistin für Wurzelbehandlungen und Wurzelkanalrevisionen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Schultze-Lohölter Zahnärztin

Als Angstpatientin war ich schon bei sehr vielen Zahnärzten. Frau Dr. Schultze-Lohölter ist die erste bei der ich mich wirklich sehr gut aufgehoben fühle. Sie wirkt stets ausgeglichen, freundlich, geduldig und absolut kompetent. Die Beratung und die Behandlungen waren bisher immer super. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Schmerzen oder Angst werden zu dem nicht ignoriert. Man wird wirklich ernst genommen. Gleiches gilt auch für das Team! Großes Lob.

Super kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Schultze-Lohölter Zahnärztin

Ich habe bisher ca. 8 Zahnärzte/-innen besucht, erlebt und kennengelernt. Auf der Suche nach einem Spezialisten für Endodontologie bin ich auf Frau Dr. Schultze-Lohölter gestoßen. Habe mehrere Zähne von Ihr behandeln lassen und bin bis jetzt mehr als zufrieden!
Diese Zahnärztin ist perfekt!
Wann immer jemand sagt, der Zahn muss raus, vorher mal bei Ihr abklären lassen, ob dies wirklich so ist. Die endodontologische Behandlung wird mit Hilfe eines Mikroskops durchgeführt, und auch das Zusammenspiel mit der Zahnarzthelferin ist vorbildlich und ich habe dies so bisher auch noch nicht erlebt.
Alles in allem nur empfehlenswert. So wie es aussieht (Kontrolle in einigen Monaten steht noch aus), konnte ich durch die Behandlung ein Implantat verhindern :-)
Schade, das andere Ärzte WSR durchführen und favorisieren, und lieber Implantate setzen, als Revisionen von Wurzelfüllungen durchzuführen.

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Schultze-Lohölter Zahnärztin

Zahnschmerzen sind furchtbar - umso besser, wenn man eine vertrauensvolle und professionelle Ärztin hat. Frau Dr. Schultze-Lohölter kenne ich jetzt seit 2 Jahren. Meine komplexen Behandlungen (Wurzelkanal-Revision, Wurzelbehandlung) sind immer vollkommen problemlos verlaufen und haben sehr geholfen. Auch die Zusammenarbeit mit Ihrer Helferin ist perfekt, man fühlt sich sicher in der Hand von Profis! Ich kann die Praxis sehr empfehlen, insbesondere auch für "schwierige" Fälle!

Sehr freundlich und super professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin - sehr professionell und kompetent

detaillierte Aufklärung über Diagnose/Befund und HKP.

Freundlicher und lockerer Umgang.

Helferinnen auch sehr freundlich.

Wartezeiten sehr kurz und flexibel in der Terminvergabe

Sehr kompetent und authentisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Schultze-Lohölter Zahnärztin

kompetent, klare diagnose, keine wartezeit, bei bisher 5 Behandlungsbesuchen immer auf die minute genau drangekommen, die Leidenschaft bei Ärztin und Helferinnen ist spürbar, vor Behandlungsbeginn ausreichend Informationen,
ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da man mich vor einer großen, -durch Paradontose hervorgerufenen Mundgeruch-, peinlichkeit befreit hat, und das innerhalb kurzer Zeit. die Praxis ist hochmodern ausgestattet, man braucht noch nicht mal von seinem Liegeplatz aufzustehen um sich Röntgenbilder erstellen zu lassen. einfach nur cool, großes Lob an alle in der Praxis. nicht, aber auch nichts negatives zu berichten.

super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Schultze-Lohölter Zahnärztin

Frau Dr. Schultze-Lohölter betreut mich seit meiner Kindheit. Ich war immer sehr zufrieden und habe mich gut beraten gefühlt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und bei mit Würde noch nicht gebohrt.

Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Schultze-Lohölter Zahnärztin

Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung.

Sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Schultze-Lohölter Zahnärztin

Die Zahnärztliche Behandlung von Dr. Schultze-Lohölter ist exzellent. Nachdem ich lange Zeit und x-fachen Besuchen bei meinem Zahnarzt nicht mehr weitergekommen bin, hat Dr. Schultze-Lohölter bereits beim ersten Behandlungstermin die Ursache für meine diffusen Schmerzen im Unterkiefer diagnostiziert und beseitigt. Die Ursache lag in einer früheren, ungenügend präparierten Wurzelbehandlung. Die zahnärztliche Betreuung empfinde ich als sehr gut. Ebenso die professionelle Zahnreinigung. Das Team ist kompetent und gibt sich außerordentlich viel Mühe. Lange Wartezeiten auf einen Behandlungstermin hatte ich bisher noch nicht. Wer Wert auf eine außergewöhnlich gute zahnärztliche Behandlung legt, ist in dieser Praxis genau richtig.

Wurzelkanalbehandlung - Diffuse Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert