privatpraxis
Sabine Sohnius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Sabine Sohnius Heilpraktikerin Akupunktur

Hätte ich früher gewusst, dass Akupunktur bei Beschwerden in den Wechseljahren hilft, wäre ich schon viel früher zu Frau Sohnius gegangen. Ich war mit den Behandlungen sehr zu frieden, die haben mir extrem geholfen. Frau Sohnius ist mega nett, sehr sympathisch, ich empfehle sie weiter

Standort: Praxis Sabine Sohnius Heilpraktikerin Akupunktur

Kam auf Empfehlung vor einiger Zeit zu Fr Sohnius . Toller Behandlungserfolg meiner Allergie u Kreuzallergien. Kann fast alles wieder essen u benötige nur in der Pollenflugzeit kurz mein Asthmamedikament. Völlig neue Lebensquaität. Angenehme u sehr Kompetente Person.

Standort: Praxis Sabine Sohnius Heilpraktikerin

Frau Sohnius hat mir beizeiten Schmerzen sehr geholfen ! Besonders bei den Rückenschmerzen und der Migräne ! Sehr nette und sympathische Person und ruhige, sowie in die Details gehende Analyse vorab. Praxis ist auch gut zu erreichen und man findet immer einen Parkplatz :-)

hat prima geholfen, freundlich und fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Sohnius Heilpraktikerin

Ich war bereits mehrfach wegen unterschiedlicher Beschwerden im Bewegungsapparat, haupts. im Bereich Rücken, Schulter, Nacken bei Frau Sohnius und bin sehr zufrieden.

Sie hat mir gut zugehört, mich Fragen stellen lassen und mir die Gründe für die Schmerzen und die Behandlung verständlich erklärt.

Die Behandlung bestand aus Akupunktur und der Tuina-Massage.

Freundlich, ehrlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Sohnius Heilpraktikerin

Frau Sohnius ist eine äußerst kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Ich bin immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Zudem ist sie sehr nett und man bekommt problemlos und schnell einen Termin!

Standort: Praxis Sabine Sohnius Heilpraktikerin

Seit einem halben Jahr bin ich regelmäßig bei Frau Sohnius in Behandlung. Meine Beschwerden konnte sie schnell lindern und nahm sich immer Zeit für mich. Mein Immunsystem ist dank der Kombination aus Akupunktur, Tee und ihrer Tipps nachhaltig gestärkt. Auch bei der Verarbeitung einer Fehlgeburt stand sie mir hilfreich zur Seite und hatte stets ein offenes Ohr für mein Befinden. Ich kann Frau Sohnius uneingeschränkt weiter empfehlen.

Stets kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Sohnius Heilpraktikerin

Frau Sohnius kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie hat mir sehr mit Akupunktur über die Nebenwirkungen meiner Chemotherapie geholfen. Es gibt immer sehr kurzfristig Termine und in der Praxis muss man nicht warten. Bei jedem Termin hat sie sich ausführlich Zeit in einem Gespräch genommen und die Therapie individuell angepasst. Ich kann an dieser Stelle nur vielen lieben Dank sagen.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Sohnius Heilpraktikerin

Ich habe Frau Sohnius auf Empfehlung durch meine behandelnde Ärztin aufgesucht. Da ich schwanger bin, konnte ich meine Allergietabletten nicht mehr einnehmen. Nach ca. 3 Akkupunktursitzungen stellten sich erste Erfolge ein und mittlerweile, bin ich fast gänzlich beschwerdefrei. Frau Sohnius ist sehr einfühlsam und erfragt genau die spezielle Situation ihrer Patienten. Ich fühlte mich vom ersten Moment an willkommen und in guten Händen. Auch wenn man die Leistungen selbst bezahlen muss und diese nicht ganz günstig sind, lohnt sich ein Besuch, zumal man dann auf "teure Pillen" verzichten kann und dem Körper ganzheitlich etwas Gutes tut.

Sabine Sohnius

Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Bewertung.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Sohnius Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Sohnius in Behandlung und fühlte mich von Anfang an bei ihr in guten Händen.
Sie nimmt mich mit meinen Beschwerden jederzeit wirklich ernst. Sie nimmt sich zeit, hört zu und hat eine beruhigende und auch mutmachende Art (ich war mit meinem Gesundheitszustand einige Zeit sehr verzweifelt). Sie ist der richtigen Diagnose auf die Spur gekommen, so dass es mir heute wieder besser geht.
Auch für „kleinere“ Probleme findet sie immer die richtige Behandlung. Ihre Ratschläge, was man selbst zu Hause tun kann sind gut und hilfreich.
Ich kann Frau Sohnius uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Sabine Sohnius Heilpraktikerin

Durch die Empfehlung einer Bekannten bin ich auf Frau Sohnius aufmerksam geworden. Ich gehe nun seit einigen Jahren in regelmäßigen Abständen zu ihr, um meine großen und kleinen Beschwerden mit Akupunktur, Massagen und Tees zu lindern. Und dies mit großem Erfolg. Von Beginn an ist Sie sehr zuverlässig, freundlich und pünktlich. Ich kann Frau Sohnius nur weiterempfehlen.

Kompetent, zuverlässig und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert