Sabine Thalmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1. Sitzung (Erwachsene) Kostenloser Service

1. Sitzung (Kinder und Jugendliche) Kostenloser Service

Angsttherapie Kostenloser Service +7 mehr

Folgesitzung (Erwachsene) Kostenloser Service

Folgesitzung (Kinder und Jugendliche) Kostenloser Service

Hypnose Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Praxis Sabine Thalmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Sie sind neu hier und wollen sofort loslegen? Für einen Ersttermin bitte diese Sitzung buchen. (ab 18 Jahre) 120 Min / 220 €

120 €

Praxis Sabine Thalmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Sie sind neu und suchen Hilfe für Ihr Kind unter 14 Jahren? Für einen Ersttermin mit Ihrem Kind bitte diese Sitzung buchen (von 6-14 Jahren) 90 Min / 120 €

Praxis Sabine Thalmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Sie sind heu hier, möchten sofort loslegen und die Angst in den Griff bekommen? Für einen Ersttermin bitte diese Sitzung buchen, wenn Sie wissen, dass es sich grundsätzlich um Angst handelt. (ab 18 Jahre) 120 Min / 220 €

180 €

Praxis Sabine Thalmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Sie kommen zum zweiten oder wiederholten Mal in meine Praxis? (Ab 18 Jahren) Prima, dann buchen Sie bitte hier. Min 90 / 180 €

90 €

Praxis Sabine Thalmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Sie kommen mit Ihrem Kind zum zweiten oder wiederholten Mal in meine Praxis? Prima, dann buchen Sie bitte hier. Min 60 / 90 €

Praxis Sabine Thalmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Sie sind neu hier und wollen sofort loslegen? Für einen Ersttermin mit Hypnose bitte diese Sitzung buchen. (ab 18 Jahre) 120 Min / 220 €
Hypnose ist seit 2006 wissenschaftlich anerkannt und eine Kurzzeittherapie.

Praxis Sabine Thalmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Sie sind ein neuer Klient und wollen sofort loslegen und endlich wieder durchschlafen und einschlafen können? Für einen Ersttermin bei Schlafstörungen bitte diese Sitzung buchen. (ab 18 Jahre) 120 Min / 220 €

120 €

Praxis Sabine Thalmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Sie sind ein neu hier und wollen sofort loslegen? Sie fühlen sich gereizt, gestresst, übermüdet, traurig oder nicht motiviert und wollen ab jetzt mehr Lebensfreude in Ihr Leben einladen? Für einen Ersttermin zu Ihrer persönlichen Stressbewältigung bitte diese Sitzung buchen. (ab 18 Jahre) 60 Min / 120 €

Praxis Sabine Thalmayr Heilprakt. für Psychotherapie

Sie haben Fragen, sind sich unsicher und möchten gerne wissen, ob und wie ich Ihnen helfen kann? Nützen Sie meine telefonische Beratung kostenfrei via Video. Ich freue mich Sie kennenzulernen. max 20 Min / 0 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Sabine Thalmayr, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tä...

Standort: Praxis Sabine Thalmayr Heilprakt. für Psychotherapie 1. Sitzung (Erwachsene)

Frau Sabine Thalmayr ist eine kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Durch ihre positive Lebenseinstellung und die modern eingerichteten Praxisräume schafft Frau Thalmayr vom ersten Moment an eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Sie nimmt sich viel Zeit um die Beschwerden zu verstehen. Ihre Behandlungsmethoden sind verständlich, vielseitig und zielführend. Ich kann Sabine Thalmayr mit Überzeugung weiter empfehlen.

Standort: Praxis Sabine Thalmayr Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose (Erstgespräch)

Die Sitzung war wirklich sehr hilfreich. Ich hatte mit Prüfungsangst zu kämpfen und habe die Hypnose ausprobiert. Ich war danach wesentlich ruhiger, positiver gestimmt und voller Hoffnung die Prüfung zu schaffen, was dann auch geklappt hat. Wirklich sehr tolle Sitzung, schönes Ambiente, erklärt alles super und hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung :)