Praxis Dr.med. Sabine Velthaus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Darmstädter Str. 1, Heppenheim

Dr. med. Sabine Velthaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Velthaus?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Velthaus Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Eine Frechheit. Auch als "Notfall" wird man erst 7 Tage später dort "hinzitiert" - mit "viel Wartezeit". Auf den schnellen Rückruf habe ich 2 Tage warten müssen, bevor ich schließlich selbst wieder angerufen habe.
Das Servicepersonal ist abweisend und unfreundlich. Der Gipfel des Berges war dann als ich geduzt wurde.
Termine bekommt man 3 Monate später.
Ich rate dringend ab. Die Ärzteleistung macht die Scherereien mit dem Personal leider nicht lohnenswert.
Mein Tipp: Wer etwas hat und schnell geholfen bekommen möchte: nicht hingehen. Wer schlechte Laune abbekommen möchte und voller Enttäuschung im Wartezimmer versauern will: hingehen.

unverschämte Wartezeiten, unterirdisches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Kompetent, freundlich, dem Menschen zugewandt, vertrauensvoll. Ebenso sind und verhalten sich die Damen des Empfangs.

Benötigst Du Hilfe, dann geh‘ hierhin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr überrascht, das sich ein Arzt bzw. Ärztin so viel Zeit nimmt. Man hätte nie das Gefühl das mein gegenüber nicht richtig zuhört oder Zeitdruck hat.
Schön das es solche Ärzte noch gibt.

Sehr freundlich und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Velthaus in Behandlung und fühle mich dort sehr gut behandelt und verstanden. Bei auftreten von Problemen werden erstmal in einem freundlichen Gespräch evtl. Gründe hinterfragt bevor Medikamente oder auch homöopathische Mittel verschrieben werden. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit.
Schade, dass man trotz Termin mindestens eine Stunde wartet, und die Arzthelferinnen z.T. sehr kurz angebunden und unfreundlich wirken.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gutes Team, keine Wartezeiten, sehr gute Behandlung, man nimmt sich Zeit für den Patienten

Sehr zu empfhelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hier wird man noch als Mensch behandelt ,es wird sich Zeit genommen um Ursachen zu finden.sehr engagierte und kompetente Ärztin.Hat mir sehr geholfen. vielen Dank

kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja, das sollte man doch sagen dürfen. Gute Hand in Hand Betreuung und aufmerksame Ärzte und Angestellte. Ich ging sehr erleichtert aus der Praxis und- gehe auch wieder mit meiner Problematik dorthin. Sehr kompetent, das hat man gespürt. Verstehe die Patienten nicht so ganz, die hier draufhauen.

Starkes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Velthaus hat mir das Vertrauen in den Arzt wieder zurückgegeben. Ich hatte vorher einige Ärzte aufgesucht die meine Symtome gar nicht ernst nahmen, erst bei Fr. Dr. Velthaus war das Vertrauen sofort aufgebaut, was durch Ihre symphatisches Wesen noch gefördert wurde.
Der angebotene Kurs Selbsthypnose kann ich auch empfehlen, er ist kein Muss, aber mir hat er sehr geholfen mein Therapieziel recht schnell zu erreichen.

Sehr symphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Velthaus ist eine super Ärztin kann ich nur weiter empfehlen Sie hat mir super geholfen und mit ihr bin ich sehr zufrieden. Das Personal ohne auf einzelne Personen einzugehen ist oft sehr gestresst und auch sehr kurz gehalten mit Antworten wenn man eine frage stellt. Eine jüngere Mitarbeiterin ist sehr zickig und pflaumt einen gerne an...

Super Ärztin, unfreundliches Personal... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist die Praxis telefonisch nur äußerst schwierig zu erreichen!

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben