Dr. med. dent. Sabine Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Wagner?

Standort: Praxis Medea Kübler Zahnärztin

leider des öfteren keine gute und eher eine forsche Behandlung erfahren.
geht nicht auf Ängste ein, sondern zieht diese eher ins lächerliche
Pfusch

Pfusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Medea Kübler Zahnärztin

Frau Wagner arbeitet sehr sauber, vorsichtig und akkurat. Nicht nur bei der Vorsorgeuntersuchung übersieht sie nichts, sie nimmt sich auch für größere Probleme der Patienten Zeit. Sie ist stets freundlich und einfühlsam und möchte ihre Patienten so gut wie möglich behandeln. Ich habe auch von ihr zum ersten Mal gute Beratung zum Thema Zahnspange bekommen, die aufgrund meines Alters und anderen Umständen von anderen Ärzten schon verworfen wurde.

Die Terminvereinbarung funktioniert jedes Mal gut und die kurze Wartezeit in der Praxis trägt ebenfalls zum tollen Gesamtpaket bei. Ich bin froh, dass ich eine gute Zahnärztin gefunden habe.

Wirklich kompetente und genau arbeitende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Medea Kübler Zahnärztin

Arzt nimmt sich Zeit, Praxis ist sehr modern ausgestattet. Absoluter wohlfühlfaktor