Sabrina Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabrina Baumann Physiotherapie

Sehr kompetente, sehr gute Physiotherapie-Praxis SABRINA BAUMANN mit sehr guten PhysiotherapeutInnen. Die Praxis ist sehr gut gelegen, Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Praxis.
Auf Hygiene wurde und wird IMMER geachtet

Sehr kompetente, sehr gute Physiotherapie-Praxis SABRINA BAUMANN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Baumann Physiotherapie

Ich bin seit einiger Zeit in dieser Praxis aufgrund von Schulterbeschwerden und zuletzt mehr noch Beschwerden mit der Lendenwirbelsäule.

Wegen der Schulter war ich vorher in einer anderen Praxis, aus der mich der Physiotherapeut mit seiner speziellen sarkastisch-humorigen Art (vor allem er schien sich sehr witzig zu finden) irgendwann in die Flucht geschlagen hatte.

Ganz anders bei der Physiotherapeutischen Praxis Baumann die junge Mitarbeiterin Xxxxx, die mit einem sehr frischen und fundierten Wissen glänzen konnte und ihre Hungrigkeit nach mehr Wissen in diesem Bereich auch durch ihre Vorhaben weiterer Zusatzausbildungen unterstrich. Ich habe selbst einen medizinischen Background und traue mir daher zu, so etwas zu beurteilen.

Meine Schulter jedenfalls bekam sie sehr schnell (endlich!) in den Griff und auch meiner LWS geht's mittlerweile DEUTLICH besser, ich kann gar nicht dankbar genug dafür sein.

Ich habe sie kürzlich meiner besten Freundin aus Frankfurt ebenfalls empfohlen, auch diese hat zufälligerweise massive Schulterprobleme und zudem aufgrund eines anderen Problems jahrzehntelange Erfahrung mit Physiotherapeuten.

Auch sie war nach nur einer Behandlung hellauf begeistert!

Sowas zeigt einfach auch mal wieder: Wo großes Interesse ist, da passiert auch Gutes.

Hinzu kommt: Xxxxx ist ein sympathisches, sonniges, zugewandtes Wesen in einer tollen Praxis mit sehr positiver Atmosphäre, auch unter den anderen Mitarbeiterinnen.

Bei den therapiebezogenen Schulnoten kann ich nur Bestwerte vergeben.

Behandlungsergebnis top, zudem sehr freundlich und unübersehbar fachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Baumann Physiotherapie

Seit einigen Monaten erhalte ich sehr gut und regelmäßig KG und MLD in der modern und sehr gut ausgestatteten Physiotherapie-Praxis Baumann in Idstein.

Physiotherapeutin Sabrina Baumann und ihre MitarbeiterInnen helfen mit sehr viel Können, Erfahrung und Fachwissen, Freundlichkeit ihren Patientinnen und Patienten sehr wirkungsvoll.

Physiotherapie-Praxis Sabrina Baumann: sehr gut, freundlich, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Baumann Physiotherapie

Kompetente Krankengymnastik, die auch Übungsanleitung für zu Hause zeigt. Viele Klienten glauben, ich gehe zu meinem Termin, lasse mich behandeln und wenn die Termine vorbei sind, ist alles wieder ok (wie in einer Autowerkstatt, oder?). Hier bekommt man immer wieder nahegelegt, dass der Erfolg auch darauf sich aufbaut, dass man durch eigene Übungen zu Hause mitarbeitet. Dieses wiederkehrende Erinnern mit gleichzeitig neuen Übungen hat mir gut gefallen. Ansonsten kann ich nur sagen großartiges Klima, sehr freundliches Personal, Termine ok und auch die Erreichbarkeit zu Fuß oder Auto passt. Wenn ich wieder eine Krankengymnastik brauche, komme ich gerne wieder.

Kompetente Krankengymnastik und immer wieder neue Anleitungen zur Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabrina Baumann Physiotherapie

Tolle, kompetente Physiotherapeuten, Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, zeitnahe Termine - was will man mehr? :-) Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sympathisches, super kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Baumann Physiotherapie

Die schlechte Bewertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen! Meine Behandlungen waren immer kompetent angewendet und mit Erfolg gekrönt. Erreichbarkeit war ebenfalls kein Problem. Wenn ich einen Termin absagen musste war dies kein Problem und es wurde ein neuer angeboten. Frau Baumann führt selbst Behandlungen durch die ebenfalls kompetent angewendet wurden wie auch von ihren Mitarbeitern. Die Praxis ist gut ausgestattet und freundlich eingerichtet. Ich war immer zufrieden.

Kompetente Mitarbeiter und gute Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Baumann Physiotherapie

Ich befinde mich seit Januar 2016 regelmäßig in Behandlung in der Praxis Baumann.
Bisher war ich stets zufrieden und habe die Praxis weiterempfohlen.Auch die Neupatienten gaben mir eine dankbare positive Rückmeldung!
Dank der kompetenten Behandlungen und Beratung habe ich es geschafft fast beschwerbefrei leben zu können.Bei akuten Beschwerden wird mir immer zeitnah und kompetent in der Praxis geholfen(danke dafür,was würde ich ohne euch machen)!

Kompetent,authentisch und flexibel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis,nettes Team!Mir wurde geholfen

Nette und Zuvorkommende Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Baumann Physiotherapie

Sehr empfehlentswerte Praxis. Kompetent ,freundliche und hilfsbereite Physiotherapeuten.
Hier wurde mir wirklich geholfen . Komme gerne wieder hier her.
Schnelle und problemlose Terminvergabe.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Servus,
Kann dem ersten Beitrag nicht ganz folgen oder etwas Übereinstimmendes Beurteilen, ist vllt eine andere Praxis so hört es sich an. Fange ich Mal von vorne an, mein erster Anruf bei in dieser Praxis hat mich überrascht das ich auch schnell einen Termin bekomme ( in der Praxis vorher waren es 3 Wochen warten). Der Empfang an meiner ersten Behandlung war sehr nett und es wurde speziell gefragt welches Anliegen und Probleme ich habe, man ist sehr professionell darauf eingegangen. Gruß Julian

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben