• Ingolstadt

Hauptstr. 22, 91623 Sachsen

Bewertung für Dr. Hrach

Bewertung vom 13.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Meine Frau und ich brauchten für eine weitere Reise diverse Impfungen, die zum Teil eher exotisch waren. Herr Hrach nahm sich viel Zeit, mit uns zu besprechen, was geimpft werden soll, in welcher Reihenfolge und welche Nebenwirkungen auftreten können. Er machte sich speziell für diese etwas ungewöhnlicheren Anforderungen kundig. Nach Erstellung eines Impfplans wurde der abgearbeitet, Nebenwirkungen traten nicht auf und meine Frau und ich fühlten uns immer sehr gut betreut und beraten.
Außerdem ließ ich einen Routine-Check-up durchführen, dessen Ergebnisse und Folgerungen daraus mit mir ausführlichst besprochen wurde.
Wir können die Praxis und Herrn Dr. Hrach jederzeit ohne Einschränkung auch für die 'Beschwerden der Alltags' weiterempfehlen.
Die Praxisorganisation ist sehr gut, Wartezeiten traten nicht auf und das Personal ist freundlich und zuvorkommend."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hrach)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob