Mittelstr. 4, Sachsenhagen

Dr. med. Joachim Abicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausarztpraxis Joachim Abicht Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Standort: Hausarztpraxis Joachim Abicht Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Es ist gut für mich, das ich nicht so oft einen Arzt benötige, aber hier in der Praxis war ich bislang immer gut aufgehoben.
Netter Empfang, angenehme Wartezone und ein hervorragender Arzt. Was will man mehr.
Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen.

So wünscht man sich eine Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt mit hervorragenden Fachwissen...
Personal ist mit Fachwissen und Leidenschaft bei der Sache ...Topp.. bin gerne in den Händen dieser Praxis !

Kompetenter und netter Arzt / • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich zeit und erklärt,
gibt Tips und hilft
ruhige verständnisvolle Art
Arzt alter Schule
viel Lebenserfahrung
schöne Praxis
was soll ich noch sagen,, hingehen und behandeln lassen

sehr fachlich und verständlich, kein Zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nur zur Booster Corona-Impfung dort gewesen. Dennoch fühlte ich mich so gut aufgehoben als würden er und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mich jahrelang kennen. Herr Dr. Abicht klärte vor der Impfung sehr umfassend und kompetent auf. Die Praxis wirkte auf mich sehr gut organisiert. Da ich die Praxis sonst nicht kenne, kann ich keine Angaben zu dem freiwilligen Teil abgeben.

Booster Corona-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Dadurch gibt es natürlich lange Wartezeiten. Großer Schwachpunkt: Telefonisch leider schwer erreichbar, Vormittags ist das Telefon meist besetzt, ab Mittag klingelt es dann solange bis man von sebst auflegt.

Ein guter Hausarzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich immer viel Zeit. Ist sympathisch und beantwortet jede Frage. Er lässt einen aussprechen und hört zu. Da nimmt man die Wartezeit gern in Kauf.

Ein wunderbarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Abicht ist ein fachkompetente Arzt, den man auch aufgrund seiner freundlichen , wertschätzenden Art nur weiterempfehlen kann. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und schaut nicht auf Zahlen und Gewinne sondern auf den Patienten. Davon werden heutzutage mehr gebraucht.

Dr.Abicht ist der beste Arzt, den ich kenne. Fachkompetent und menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut keine Probleme.
Freundliches Team.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grade ebend hatte ich ein demütigendenes voller Unterstellungen gespicktes Gespräch mit Dr Abicht zum Teil im Anwesenheit einer Arzthelferin. Absolut unnötig

Absolut nnprofessionelles verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem unser Hausarzt in Rente gegangen ist, haben wir uns für Dr. Abicht entschieden und sind überrascht, dass es noch solche Ärzte gibt. Er erklärt alles sehr ausführlich, verständlich, ohne Zeitdruck und immer freundlich. Nach einem Krankenhausaufenthalt geht er mit den Patienten den Bericht von vorne bis hinten durch und erläutert die weiteren Vorgehensweisen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Hausarzt.