Von-Koenig-Str. 8, Sachsenheim

Dr. med. Alexandra Fierlbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Fierlbeck?

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Fierlbeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeiten in der Praxis sind meist recht kurz.
Personal ist freundlich. Modern eingerichtet.
Fr. Dr. Fierlbeck ist ruhig, freundlich und hört einem gut zu. Sie ist eher zurückhaltend und sachlich. Aber da ist jeder Mensch anders.

Als ich schwanger war, habe ich zeitnah einen Termin gekriegt.

Bei Fragen kriegt man auch immer eine Antwort.

Ich war 2x dort, und es war alles soweit in Ordnung für mich.

Nette Ärztin, sehr ruhig und ein bisschen zurückhaltend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fierlbeck hat sich bei der Behandlung sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ausführlich.
Die Praxis ist modern eingerichtet, sehr hell und freundlich.

Moderne Praxis und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fierlbeck ist eine sehr nette Ärztin.
Sie hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für mich genommen (Untersuchung) und hat auch stets meine Fragen beanwortet.
Auch in der Schwangerschaft nie Probleme gehabt, die Terminvergabe erfolgte sofort für die gesamte Schwangerschaft, ich wurde über sehr viele Dinge aufgeklärt, da es meine 1. Schwangerschaft ist, hatte ich anfangs nicht viel Ahnung.
Wartezeiten hatte ich kaum.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fierlbeck ist sehr freundlich. Allerdings sind die Telefonsprechzeiten wirklich sehr eingeschränkt. Kann man vormittags nicht telefonieren, so ist es kaum möglich die Praxis zu erreichen. Nachmittags ist das Telefon meistens aus oder besetzt. Eine Möglichkeit auf den Anrufbeantworter zu sprechen, eine Mail zu schreiben oder online einen Termin zu vereinbaren gibt es nicht. Finde ich nicht zeitgemäß und nicht patientenfreundlich. Als Patientin, die von Anfang an bei dieser Ärztin war, finde ich es unverschämt, wenn ich trotz Dringlichkeit einen Termin mehr als ein halbes Jahr später angeboten bekomme. Hat man dann endlich einen Termin, so wartet man meist trotzdem lange.

Freundlich, aber kaum zu erreichen und lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die katastrophale Erreichbarkeit ist der Grund wieso ich leider wechseln werde.

super freundliche Ärztin nur leider geht niemand ans Telefon! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fierlbeck nimmt sich angemessen viel Zeit für die Untersuchung. Fühle mich jedes Mal sehr wohl und gut aufgehoben. Auch auf Fragen bekommt man immer eine ausführliche Erklärung

Super liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Finde sie eigentlich ganz nett nur das reicht nicht um ein Vertrauen aufzubauen. War in meiner 2ssw. sehr unzufrieden. Da ich ständig ins kkh musste. Wegen Beschwerden die sie nicht ernst genommen hat! Teilweise mir wichtige Mitteilungen nicht mitgeteilt hat! Mit Ultraschallbildern war sie sehr geizig und wenn man eins bekommen hat, war es nicht mal das Gesicht des Babys. Ich habe in meiner 1 ssw sehr viele und schöne bekommen. Man wartet 1 std. Trotz Termin. Das ist zu lange

Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trifft, ohne vorherigen Ultrallschall, einen Verdacht, der einen psychisch total fertig macht. Sagt einem dies knallhart ins Gesicht, ohne Aussicht auf Hoffnung oder eine Bekundung, dass ihr dies leid tut. Und setzt einen gleich danach (!) nochmal ins Wartezimmer. Habe dies anderen Ärzten erzählt (Krankenhaus etc.), diese schüttelten nur mit dem Kopf. Fachlich ist diese Ärztin vielleicht in Ordnung, aber als Arzt muss man auch ein gewisses Einfühlungsvermögen für seine Patienten besitzen und sie hat dies definitiv nicht. Zumindest habe ich bei meinem letzten Besuch nichts davon mitbekommen. Ich werde diese Ärztin nicht mehr aufsuchen. Ich war ca. 3x bei ihr, die anderen Behandlungen davor waren ganz i.O.

Null Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich eine sehr gute Ärztin sie nimmt sich zeit für ihre Patienten .geht auch auf Probleme ein.
Nur die Sprechstundenhilfe wirkt unfreundlich .

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fierlbeck ist eine außergewöhnlich nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu. Bei der Untersuchung ist sie sehr vorsichtig und erklärt, was sie tut. Sie versteht es ihre Patienten zu beruhigen und Ängste zu mindern. Ich werde auch mit meiner Tochter dorthin zur Erstuntersuchung gehen. Unbedingt empfehlenswert.