Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
15.687 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anja Eberhardt-Morgenstern

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07147/3440

Frau Eberhardt-Morgenstern

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeFrau Eberhardt-Morgenstern!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 874343 Sachsenheim
Arzt-Info
Sind Sie Anja Eberhardt-Morgenstern?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Anja Eberhardt-Morgenstern und Dr. André Rieger

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Eberhardt-Morgenstern ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Sachsenheim

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

3,4

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle14
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetentes freundliches Team - sehr freundliche Ärzte

Die sehr menschliche Behandlung und das spürbare Interesse am Menschen, die sorgfältige Diagnostik gefallen mir sehr gut. Ich habe nun längere Zeit nach einem neuen Arzt gesucht da mein bisheriger Hausarzt altershalber leider aufhört und nur noch ab und an in der Praxis ist, bei der Nachfolge für mich die Chemie aber leider einfach nicht stimmt und ich die länger Anfahrt darum auch nicht mehr in Kauf nehme. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis avsolut empfehlen. Zu den Vorwürfen kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hineinruft ;)

24.07.2019
1,0
1,0

Besten Ärzte überhaupt

Die besten Ärzte überhaupt, beide Top!

09.05.2019
4,6
4,6

Nicht empfelenswert

Diese Frau meidet jeglichen Blickkontakt was mir gezeigt dass dass sie sich egal wohin sie läuft immer in der Krankenakte vergäbt um jeden Blickkontakt zu vermeiden.Hat mich und meinen Sohn aus der Praxis geworfen nachdem ich 3 Dinge gefragt .1. Warum sie einen frisch ermittelten Befund aus dem Krankenhaus aus dem Augenwinkel heraus geändert.2 Neue Medikation aus dem Krankenhaus mit der Begründung was schreibt denn der (Ärtztlicher Direktor) für einen Scheiss geändert hat.3 Hat meinem Sohn (Tumor OP im Kopf ) nach der REHA Krankengymnastik verweigert.

Bei meinem neuen Hausartzt merkt man schon wenn man die Praxis dass man bei einem Artzt ist.

Meine Meinung lieber nicht.

03.08.2018
1,6
1,6

lange Wartezeit, gute Behandlung

Frau Eberhardt-Morgenstern war sehr freundlich und hat sich überraschend viel Zeit genommen

Dafür musste ich ziemlich lange warten.

Die Sprechstundenhilfe sind freundlich.

10.07.2018
1,0
1,0

Sehr nette Ärtztin,sehr nettes und hilfsbereites Team

Als neue Patientin wurde super betreut .Trotz voller Praxis wurde ich kurzfristig aufgenommen.Das ganze Team arbeitet ohne Hektik und ist dabei immer freundlich.Die Ärtztin nimmt sich Zeit frägt und genau nach.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe15.687
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Sachsenheim

Finden Sie ähnliche Behandler