Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Platin-Kunde
Carsten Schröder

Carsten Schröder

Arzt, Allgemeinmediziner

07147/701330

Herr Schröder

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Adresse

Von-Koenig-Str. 1774343 Sachsenheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Im 3. OG des Vitalis Ärztehauses

Leistungen

Osteopathische Behandlung
Ärztliche Osteopathie
Schwangerenosteopathie
Kinderosteopathie
Osteopathie für Sportler
Akupunktur
Akupunktur-Therapie
Ganzheitliche Beratung
Rücken- und Nackenschmerzen
Verspannungen
Kopfschmerzen, Migräne, Schwindel
Kiefergelenksbeschwerden
Schlafstörungen
Magen-/Darmbeschwerden, Sodbrennen
Schwangerschaftsbeschwerden
Postnatale Beschwerden
Menstruationsschmerzen

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Bilder

jameda Siegel

Carsten Schröder ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Vaihingen an der Enz

jameda Siegel

Carsten Schröder ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Vaihingen an der Enz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kann Herrn Schröder nur weiterempfehlen! Durch seine freundliche Art fühlt man sich direkt gut bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit, was heutzutage kaum noch vorkommt. Ich habe seine Hilfe in Anspruch genommen, da ich durch Rückenprobleme häuftig Kopfschmerzen hatte und schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Wirklich ein toller Osteopath!

20.12.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Schröder, wir sind alle sehr zufrieden, ob es um Allgemeinmedizin geht oder Ostheopatie. Er nimmt sich immer viel Zeit. Gerade Ostheopatie kann ich sehr empfehlen. Er ist ein Arzt der genau weiß was er macht. Auch wenn er jetzt nach Sachsenheim seine Praxis verlegt, werden wir weiterhin in die ostheopatische Behandlung zu ihm gehen.

03.12.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Bin noch ziemlich neu bei Dr Schröder und fühle mich sehr sehr gut aufgehoben, habe direkt Vertrauen in ihn (was bei mir nicht schnell passiert! ) und seiner Kompetenz, Daumen hoch!

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und empathischer Arzt - nur zu empfehlen!

Ich war bereits als hausärztliche Patientin bei Herrn Schröder und nahm seine Hilfe aufgrund anhaltender Rücken- und Kopfbeschwerden auch als Osteopath In Anspruch. Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Ärzten nimmt sich Herr Schröder bei jedem Termin viel Zeit für mich. Meine Blockaden und der Hüftschiefstand verursachen häufige migräneartige Kopfschmerzen. Durch regelmäßige Osteopathie-Behandlungen bei Herrn Schröder haben die schmerzen merklich nachgelassen. Schade, dass er seine Tätigkeit als Hausarzt dieses Jahr beendet. Aber auch als Osteopath kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

13.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Schröder sehr empfehlen. Er ist sehr nett und versteht etwas von seinem Beruf als Osteopath. Ich hatte in der Schwangerschaft Probleme mit dem Becken und nach einer Behandlung ging es mir wieder sehr gut. Würde jederzeit wieder zu Dr. Schröder gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.818
Letzte Aktualisierung02.03.2021

Danke , Herr Schröder!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Sachsenheim

Finden Sie ähnliche Behandler