Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.343 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Mündler

Arzt, Internist

07147/6205

Dr. Mündler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
10:00 – 12:00
Fr
10:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Äußerer Schloßhof 974343 Sachsenheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Mündler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ernährungsmedizin
Naturheilverfahren
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Mündler und Andrea Mündler

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.02.2020
1,0
1,0

Top Praxis

Sehr kompetente, freundliche und empathische Ärztepaar. Egal ob bei Frau Dr. oder Herr Dr. Mündler, man ist immer gut aufgehoben. Sie nehmen sich Zeit, hören genau zu und fragen gezielt nach. Selbst im größten Stress immer freundlich. Auch der Umgang mit den Mitarbeitern ist herzlich und wertschätzend.

In dringenden Fällen wird auch noch das Ergebnis des Labors abgewartet und am Abend per Telefon mitgeteilt.

Wir sind sehr zufrieden und froh, hier Patient zu sein.

11.10.2019
1,0
1,0

Kompetenz

Beide Ärzte sind sehr kompetent. Sie nehmen sich viel Zeit und hören einem zu. Es erfolgt eine Absprache zwischen den beiden Kollegen. Das praxisteam ist immer sehr nett und freundlich obwohl manchmal sehr viel los ist.

Sptzenpraxis. Bin sehr zufrieden und würde die Praxis nie wechseln.

Danke an das ganze Dr. Mündler Team

G.B.

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

1a Praxis in Sachsenheim

Ich kann die Praxis Mündler nur empfehlen, ich war dort früher Patient, wohne jetzt allerdings seit gut 3 Jahren etwas entfernt und musste mir deshalb einen neuen Hausarzt suchen( echt schade) war über verlängertes we bei meinen Eltern zu Besuch und hatte akute Probleme, habe bei der Praxis angerufen und konnte trotz das ich dort nichtmehr Patient bin sofort kommen(Freitag gegen halb 10) herzlichen Dank dafür! Habe eine Überweisung bekommen und ich wurde sogar Freitag Nachmittags nochmal angerufen was der Facharzt festgestellt hat!

Das nenne ich super danke für das Engagement an die gesamte Praxis

26.08.2019
3,2
3,2

Beide nett und freundlich aber überfordert

War am Anfang sehr zufrieden, abgesehen von langen Wartezeiten trotz Termin fühlte ich mich gut betreut und versorgt. Durch steigende Patientenanzahl war jedoch immer weniger Zeit für ausführliche Ursachenermittlung bei Beschwerden. War mit meiner Tochter wegen akuter Bauchschmerzen und Atemnot dort. Da sie zuvor Bronchitis hatte, lautete die Diagnose DURCH ABTASTEN 'Muskelkater vom Husten'. Wir wurden heim geschickt.

5 Std. später lag sie im Krankenhaus mit Rippen- und Zwerchfellentzündung!!

03.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Aufgrund vollumfänglicher Diagnostik wurde eine seltende Erkrankung entdeckt.

Sehr sachkundige Ärzte, die sich bei Verdachsfällen viel Zeit nehmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe9.343
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Dr. Mündler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Sachsenheim

Finden Sie ähnliche Behandler