Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andrea Mündler Andere

    Immer und immer wieder versuche ich meine jahrelangen Beschwerden mitzuteilen. Es wird nie richtig drauf eingegangen geschweige diesbezüglich richtig untersucht. Jedesmal gehe ich wieder aus der Praxis mit einem enttäuschenden traurigen und schmerzenden Zustand,im Glauben mit meinem
    Problem alleingelassen und nicht ernst genommen zu werden.ich hoffe nur nicht dass es irgendwann zu spät sein wird.
    Ansonsten eine sehr einfühlsame,nette Ärztin und ihre ärztliche Kompetenz stell ich keineswegs in Frage.
    Praxis : eine sehr kühle Stimmung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Äußerer Schloßhof 9, 74343 Sachsenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen