Daniela Kaiser

Heilpraktiker · in und um Andernach

3,4

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herzliche & Professionelle Behandlung

Sehr angenehme und professionelle Behandlung. Frau Kaiser nimmt sich immer viel Zeit um im Anschluss zielgerichtet auf meine Probleme einzugehen und zielführend zu behandeln. Mir wird immer geholfen und bin kann sie nur weiterempfehlen. Viel Dank

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesund durch die Herbst & Winter Zeit

Hallo.

Ich mache schon seit einer langen Zeit die Thymuskur über die Herbst/Winter Zeit und komme sehr gut durch die Kalte Jahreszeit ohne eine Erkältung oder Grippe.

Weiterhin genieße ich die Gespräche und Aufmerksamkeit, die mir Frau Daniela Kaiser bietet, bei der Behandlung.

Ich kann von meiner Seite aus nur ganz herzlich Frau Kaiser empfehlen.

Lieben Gruß

18.07.2019

Kompetent und Hilfreiche Heilpraktikerin

Mir hat die Behandlung meiner Probleme sehr geholfen. Ich bin zufrieden mit der Therapie und Therapeutin. Sehr zu empfehlen.

29.01.2019

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich empfehle Frau Kaiser auf jeden Fall weiter. Sie nimmt sich jede Menge Zeit um auf Patienten einzugehen, einen Termin bekommt man zeitnah und lange Wartezeiten im Wartezimmer gibt es auch nicht. Mir könnte sie bisher immer helfen.

Zur Ausstattung der Praxisräume: Die Praxis ist für eine Heilpraktikerpraxis sehr groß und bietet allerhand Behandlungsmöglichkeiten. Frau Kaiser hat die Praxis von ihrer Mutter übernommen und somit kann sie auf jahrelange Erfahrung bauen.

09.01.2019

Perfekt!

Was zu dem Bereich im Wartezimmer und den Räumen geschrieben wurde, meine Antwort: Ich habe eine gute Heilpraktikerin gesucht und keine Raumausstatterin! Die Praxis ist nicht neu aber darauf kommt es mir persönlich auch nicht an. Ich bekomme Hilfe bei meinen gesundheitlichen Problemen und nur darauf kommt es an! Was zum Thema Sauberkeit geschrieben wurde muss ich auch widersprechen und finde diese Aussage wirklich unverschämt!

Letzte Aktualisierung29.04.2019

Daniela Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Saffig