Praxis Safi Wahab Heilpraktiker

Burgunder Str. 10, Wissen

Safi Wahab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Safi Wahab?

Standort: Praxis Safi Wahab Krankengymnastik Andere

Der einzige, der mir nach einer jahrelangen Ärzte-Odyssee geholfen hat. Tausend Dank!

Standort: Praxis Safi Wahab Krankengymnastik Andere

Die einzige was ich gefragt wurde ist seit dem ich die Beschwerden habe. ( Um ganz fair zu sein. )
Alle andere Sachen was ich sagen wollte
Ich bin mit der Behandlung nicht zufrieden.
Ich hatte keine Chance die Beschwerden vernünftig aufzuklären gehabt auch.

Meine Überweisung von Orthopädie die ich mitgebracht habe, namm ich zurück und würde mir eine andere Praxis suchen.

Standort: Praxis Safi Wahab Krankengymnastik

Safi Wahab hat mir in 15 Minuten den Schmerz genommen der mich 6 Wochen gequält hat.
Durch falsche Haltung bei der Arbeit haben sich bei mir Knochen übereinander geschoben und natürlich mit der Zeit heftige Schmerzen verursacht.
Mit etwas Druck und einigen Übungen konnte ich am nächsten Tag schon wieder schmerzfrei laufen.
Vielen Dank

Hervorragendes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safi Wahab Krankengymnastik

Über einen langen Zeitraum schmerzen gehabt, dann bei Herr Wahab gewesen und nun seit einiger Zeit Beschwerde frei. Vor ihm etliche Orthopäden aufgesucht ohne Ergebnis. Endlich wieder fit und happy, vielen Dank!

Super Arzt absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safi Wahab Krankengymnastik

Nach vielen Arztbesuchen aufgrund einer Empfehlung hier gelandet. Nach monatelangen Schmerzen endlich wieder fit!!!

Sehr kompetent danach wieder topfit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safi Wahab Krankengymnastik

Einer der sein fach versteht wahrscheinlich nach viele ausprobiert der einzige.top

Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safi Wahab Krankengymnastik

Nach sieben Jahren schmerzen im lws, Kreuzbein, steißbeinbereich schmerzfrei durch zwei Behandlungen!

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Super osteopath!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safi Wahab Krankengymnastik

Herr Wahab hat unserer Tochter mit nur 2 Behandlungen ihre schmerzfreie Lebensqualität zurück gegeben.
2 Jahre Knieschmerzen und viele Besuche von Orthopäde zu Orthopäde brachten keinen Erfolg. Lediglich Massagen und eine Bandage verbunden mit der Aussage, dass sind normale Wachstumsprobleme, ließen uns verzweifeln.
Die Behandlung bei Herrn Wahab hat nach 20 Minuten die Schmerzen weggefegt und uns überaus positiv erstaunt. Ein kompetenter Fachmann, der sein Fachgebiet perfekt beherrscht. Der Auslöser der Knieschmerzen war nicht das Knie selbst, sondern der Fehlstand der rechten Hüftseite. Das wurde direkt von Herrn Wahab erkannt und behoben. Kein Orthopäde hat dies erkannt. VIELEN DANK!!!!

Absoluter Fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Safi Wahab Krankengymnastik

Ich habe Herr Wahab als einen sehr kompetenten Osteopathen kennengelernt, der sich intensiv mit den Beschwerden des Patienten beschäftigt. Für die Anamnese hat er sich lange Zeit genommen, um den Patienten richtig kennenzulernen!
Da ich selber Physiotherapeutin bin, kann ich ihn nur empfehlen! Er war der einzige, der mir helfen konnte, dass mein Kiefer nach einer Diskusverlagerung wieder beschwerdefrei ist.

Intensive und effektive Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safi Wahab Krankengymnastik

Wir hatten vom Kinderarzt erst die Diagnose "Schreibaby" und einige Zeit später stellte man dann das "Kiss-Syndrom" und Skoliose fest. Wir bekamen K-Gymnastik nach Vojta verordnet. Durch Zufall bin ich dann einige Zeit später auf die Osteopathie gestoßen u. bei Herrn Wahab gelandet. Er fragte nach dem Grund unseres Kommens u. ich habe nur geantwortet, der Kleine würde ständig schreien. Von den bisherigen Diagnosen habe ich gar nichts erzählt, ich war neugierig, wie er den Kleinen bewerten würde. Er hat ihn dann 20 Minuten behandelt. Diese Behandlung war so sanft, dass ich sie kaum als solche erkennen konnte, aber meinem Sohn gefiel es. Nach der Behandlung sagte er, 20 Minuten würden reichen, wir sollten aber bitte wieder kommen, er würde da (jetzt vereinfacht ausgedrückt) Blokaden lösen, die unserem Sohn z. Zt. Schmerzen bereiten würden. Um es kurz zu machen, ab diesem Tag schon, hat unser Sohn nach vielen langen Wochen, das erste mal "normal" geschlafen. Das war so ungewohnt, das es uns schon wieder beunruhigte. Wir haben dann die Behandlung bei Herrn Wahab fortgesetzt u. bekamen dann irgendwann vom Kinderarzt die Diagnose "alles bestens" - aber das hatten wir ja selber schon längst gemerkt. Wir sind heute noch dankbar für diese tolle Therapie, die uns so sehr geholfen hat. Mittlerweile waren mein Mann und ich auch schon oft wegen anderen Krankheiten da u. uns ist immer geholfen worden, ob Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, ausgerenkte Wirbel, Bandscheibenvorfälle ect. ... ,er war u. ist einfach unser Retter in der Not und wir Vertrauen ihm alle voll, können ihn daher auch nur weiter empfehlen. Zudem hat er eine sehr angenehme Art und ist auch ehrlich, falls er uns wirklich mal nicht helfen konnte, hat er das auch immer direkt gesagt. Zum Glück passiert das nicht oft. Unser Sohn liebt ihn von klein an, das hat sich bis heute nicht geändert. Bei Wachstumsstörungen- bzw. Schmerzen oder nach Verletzungen durch Sport - Herr Wahab ist auch bei ihm immer die erste Adresse!

immer wieder gerne..... - wir können die Praxis Wahab nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert