Dr. med. Safwan Rihawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenarzt Prenzlauer Berg Spezialist für Grauer Star AMD & Grüner Star

Am Auge müssen hochkomplexe und eng vernetzte anatomische Strukturen eng zusammenwirken damit wir unsere Umgebung klar und kontrastreich sehen könn...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augenlaser-Zentrum & Augenarzt in Prenzlauer Berg Testsieger im Augenlasern Augenoperation

Eine sehr kompetenter Arzt.
Mit ihrer Ruhe und Sympathie fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr herzlich und kümmerte sich unglaublich rührend um mich. Sie haben mir meine Ängste vor der OP genommen. Danke an das gesamte Praxisteam!

Standort: Augenlaser-Zentrum & Augenarzt in Prenzlauer Berg Testsieger im Augenlasern Andere

Der schlimmste Arztbesuch meines Leben. Unhöflich, überfordert und cholerisch anders kann man diesen Mann nicht beschreiben!
Fing grundlos an zu Schreien, sodass das ganze Wartezimmer & die Schwestern schockiert waren. Nie wieder!!

Top Augenarzt, Empfehlenswert!

Einfach klasse! Der Doktor hier kennt sich richtig gut aus. Ich habe einen Check-up gemacht, und er hat alles verständlich erklärt. Spezialisiert ist er auch - bei Diabetes-Äuglein kennt er sich bestens aus. Die Untersuchungen waren gründlich, und er hat mir echt gute Tipps gegeben.

Auch bei Grünem und Grauem Star hat er mich gut beraten. Moderne Technik ist am Start, und das Team ist superfreundlich. Hier fühlt man sich echt gut aufgehoben. Klare Empfehlung!

Xxxx

Standort: Augenlaser-Zentrum & Augenarzt in Prenzlauer Berg Testsieger im Augenlasern Lasik

Laser-OP binnen 20 min erledigt! Arzt war super nett und hat ein zugesprochen. Vor der OP war Zeit für ein kurzen Smalltalk, welches ein noch beruhigt hat. Kann ich einfach nur weiterempfehlen! Wohlfühlungsfaktor sehr hoch!

Ich bin 50 und habe mich vor 2 Jahren von Dr. Rihawi behandeln lassen. Von beidseitig -7,0 auf jeweils knapp unter -1,0. Sehr professioneller Service und Behandlung, tolles Team. Präzise Prognose und Verlauf, keine falschen medizinischen oder wirtschaftlichen Versprechungen. Ich bin äußerst zufrieden. Mit der Unterstützung der Praxis habe ich sogar einen Großteil der Kosten von der PKV im Nachgang erstattet bekommen.
Heute kann ich bestätigen, dass die Veränderung der Lebensumstände nach der OP genau so ist, wie man es sich vorstellt. Ich brauche keine (Seh-)Hilfe mehr. Dass ist wirklich großartig. Keine Brille, Ersatzbrille, unverträglich gewordenen Kontaktlinsen, Tränenflüssigkeitstropfen... Vielen Dank!

Ich hatte eine FEMTO-Laserbehandlung und bin sehr zufrieden. Während des Eingriffs wird alles erklärt, die Atmosphäre ist angenehm. Ich bin sehr dankbar und ohne Beschwerden und ENDLICH OHNE BRILLE.

Ich hatte vor 5 Tagen meine Femto Lasik-OP bei Herrn Dr. Rihawi und bin ungelogen überglücklich mit dem Ergebnis! Endlich wieder frei und gestochen scharf sehen können und das am gleichen Tag! Dr. Rihawi und sein Team sind super freundlich und hochprofessionell - man fühlt sich jeder Zeit gut aufgehoben.
Die OP selbst war praktisch komplett schmerzfrei, schnell und unkompliziert. Im Vergleich zu einer schlimmen Weisheitszahn-OP vor Jahren ein absoluter Klacks! Hätte die Entscheidung schon viel früher treffen sollen. Auch das Nachgespräch mit Herrn Dr. Rihawi war überaus locker und freundlich.

Kann die Praxis in der Schönhauser Allee nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

Vor 9 Tagen hatte ich meine Femto Lasic Behandlung und bin sehr zufrieden. Ersteinmal danke an das herzliche Team.
Die Op hat Herr Rihawi durchgeführt und ich werde ihn zu 100 % weiterempfehlen. Ein kompetenter und fürsorglicher Arzt.

Während der op hat er mir genau erklärt was er macht, was mir geholfen hat ruhiger zu bleiben.
Durch seine freundliche, aufbauende Art, wurde mir die Angst etwas genommen vor dem Eingriff.
Ich könnte nach ein paar Stunden schon scharf sehen und bin überglücklich.
Es ist so schön, endlich richtig sehen zu können OHNE Brille. Eine enorme Erleichterung im Alltag.
Und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen!
Danke an das ganze Team.
Schön das es euch gibt

Es sind jetzt knapp 2 Wochen um und ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Was für eine Erleichterung ohne Brille zu sein!! Ein großes Dankeschön an das tolle Team und dem Arzt! Ich habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt!

Standort: Augenarzt Prenzlauer Berg Spezialist für Grauer Star AMD & Grüner Star Augenoperation

Sehr nette und beruhigende Art, man fühlt sich sicher aufgehoben.
Pünktlich, korrekt und super Ergebnis.
Ich habe mir die Augen lasern lassen und bin sehr zufrieden mit der neuen Sehkraft.
Empfehle hiermit Herrn Rihawi zu 100% weiter.
Xxxxx