Praxis Sahar Zaghian Zahnärztin
Hans-Thoma-Str. 30, Sachsenhausen, Frankfurt

Sahar Zaghian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sahar Zaghian?

Standort: Praxis Sahar Zaghian Zahnärztin Andere

Super freundliche Ärztin und sympathisch, aber vieles wird auf privat Rechnung erstellt und dann etwas höher als vereinbart.

Standort: Praxis Sahar Zaghian Zahnärztin

Ich war heute zum erste Mal bei euch, ich bin sehr überzeugt. Sehr schöne und saubere Praxis. Die Franziska hat meine professionelle zahnreinigung durchgeführt, es hat einfach nicht weh getan, sehr sanfte Hände und sehr sympathisch. Vielen Dank

Sehr Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahar Zaghian Zahnärztin

Sehr freundliches und kompetentes Team, die sich auch genug Zeit nehmen um Zahnprobleme zu besprechen. Fr. Dr. Zaghian ist sehr freundlich und sehr kompetent.Ambiente der Praxis ist sehr profesionell und die Leidenschaft für das fach ist zu spüren. Das Team ist gut besprochen.Keine langen Wartezeiten und immer vor einer Behandlung eine Besprechung was man nun am ende als behandlung gerne hätte.Sehr organisiert und alle sind am arbeiten.Sehr gute Lage und einfach mit U-bahn und Straßenbahn zu erreichen.Vor der behandlung wird über alles aufgeklärt und direkt nach Lösungen gesucht. Es werden immer mehrere Vorschläge gemacht ,sodass man sich als Patient nicht quasi aus den Behandlungen ausgeschlossen fühlt.

sehr gute Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sahar Zaghian Zahnärztin

Nach einem umzugsbedingten Zahnarzt-Wechsel wurden Röntgenaufnahmen getätigt und der Zahnarzt war geschockt: Nahezu alle teuren Füllungen/Inlays waren frakturiert, Spalte vorhanden, eine Wurzelbehandlung unzureichend/entzündet, Amalgam Reste unter Restaurationen, Veneers nicht sauber abgedichtet. Neben sehr viel Zeit eine extrem teure Angelegenheit, die Defekte wieder beheben zu lassen. Die Schlichtung wurde durch ihren Anwalt abgelehnt

Böses Erwachen nach Arztwechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahar Zaghian Zahnärztin

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Zaghian und immer sehr zufrieden! Sie ist kompetent, sehr freundlich und arbeitet patientenorientiert. Auch die Zahnreinigung bei Ihrer Kollegin ist zu empfehlen. Ein Team, das mit Spaß und Professionalität glänzt. Fühle mich dort bestens aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahar Zaghian Zahnärztin

Seit 5 Jahren bin ich bei Frau Zaghian. Sie ist sehr professionell, freundlich, hört immer zu, klärt alles auf und nimmt sich Zeit. Sehr zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahar Zaghian Zahnärztin

Moderne und saubere Praxis.
Kompetente, ausführliche Beratung und Beantwortung von Fragen.
Früher hatte ich Panik vor dem Zahnarztbesuch, dank Frau Zaghian ist das nicht mehr so.
Bei Schmerzen und anderen Notfällen bekommt man sofort einen Termin.
Kurze Wartezeiten.

Frau Zaghian ist seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sahar Zaghian Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit diese Zahnarst Praxis.
Sehr netter Freundlichen Mitarbeiter und Mit arbeiterinnen im empfang und Behandlung.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahar Zaghian Zahnärztin

Frau Zaghian ist außerordentlich freundlich und klärt ihre Patienten mit viel Geduld und Feingefühl über verschiedene Behandlungsalternativen auf. Selbst ich -als größte Angstpatientin- fühle mich das erste Mal bei einem Zahnarzt wohl (und das ohne privat versichert zu sein). Frau Zaghian macht ihre Arbeit exzellent und bleibt dabei immer sehr freundlich.
Auch ihr ganzes Team ist immer sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.
Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis mit hervorragenden Ergenissen

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahar Zaghian Zahnärztin

Ich bin seit einem Jahr Patientin von Frau Zaghian und kann sie als Zahnärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sie ist eine äußerst nette und kompetente Ärztin, die immer freundlich und geduldig auf meine Probleme eingeht. Ihre jeweilige Behandlung erklärt sie äußerst ausführlich und nachvollziehbar. Insbesondere hat mich vom ersten Tag an der Einsatz einer interoralen Kamera begeistert. Dadurch wurden meine Zahnprobleme für mich als Patientin endlich sichtbar und dadurch besser verständlich.

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und technisch auf höchstem Niveau ausgestattet. Auf Notfälle reagiert Frau Zaghian sofort und hat mir auch bei engem Zeitplan schnelle Hilfe ermöglicht. Zum Glück ist Frau Zaghian noch jung, sodass sie mir hoffentlich lange als Ärztin erhalten bleibt.

Kompetente und nette Zahnärztin in Sachsenhause • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben