Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie
Wilhelmstr. 1 b, Bielefeld

Sahin Inci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sahin Inci?

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie Andere

Ein sehr netter Arzt, der sich genug Zeit für seine Patienten lässt und einzig und allein auf das Wohlbefinden der Patienten ausgelegt ist. Er verschreibt auch keine unnötigen Behandlungen oder Tabletten, sondern nur die, die wirklich Sinn machen.

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Inci ist der beste Arzt, der mich je behandelt hat. So viel Mitgefühl und Offenheit habe ich noch nicht erlebt. Er hat mein Leben gerettet. Ohne seine offenen und einfühlsamen Worte hätte ich weiterhin meine Gesundheit ruiniert und mir geschadet. Er hat mein Leben gerettet! Seit Monaten arbeite ich nun eng mit ihm zusammen und habe wieder Hoffnung und sogar weniger Schmerzen. Meine Wirbelsäule ist dauerhaft schwer geschädigt, aber durch seine Erfahrung und Behandlung kann ich mich wieder besser bewegen. Zudem hat er immer meine Freundin, die mich zu den Terminen begleitet, gefragt, wie sie denn mit der schweren Situation und meiner damaligen Unvernunft zurechtkommt. Wo findet man denn so einen menschlichen Arzt? Gott segne Sie, Dr. Inci.

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Inci war sehr unfreundlich, schon wirklich grob. Ich verstehe, dass ein Arzt angesichts der vielen Patienten kurz angebunden ist. Doch sein Verhalten war schon unangemessen und verletzend. Mehr als eine Minute Zeit wollte er nicht aufbringen, und diese hat er nur genutzt, um uns zur Rezeption zu schieben und Termine für eine kostenpflichtige Behandlung zu forcieren, die er nicht näher erklären wollte. Merkwürdig

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr kompetenter Arzt der genau zuhört sich Zeit nimmt. Ich fühle mich dort sehr wohl. Auch das Team, die netten Arzthelferinnen sind klasse. Genauso muss es sein. Vorbildlich.

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie Andere

Aufgrund einer Orthop.-Vertretungssit. auf Hr. Inci gestoßen. Er ist ein bemerkenswerter, schnell arbeitender, einfühlsamer + fachlich starker Arzt. Bin mit starken Rückenschmerzen erschienen. Diese strahlten v. d. HWS + BWS bis hin z. LWS aus. Folge:Bewegungseinschränkung. Ducken, um Schuhe anzuziehen, unmöglich. Röntgen + Diagnos anhand d. Bilder in verständlicher "Sprache" erklärt. Unmittelbar danach konservativ behandelt + weitere Behandlungstermine vereinbart. Schmerzen sind deutlich zurückgegangen. Zusammenf. kann ich ihn - trotz etwaigen + nicht nachvollziehbaren neg. Rezensionen - jed. vollumfänglich empfehlen. Wenn ein Orthop. gesucht wird, der d. Behandlungsbedarf zügig erkennen + behandeln soll, d. ist hier richtig.
Ich bin einfach froh, dass ich jetzt einen guten Orthopäden gefunden habe.
Danke Herr Inci.

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe das Vergnügen, Dr. Inci als meinen Orthopäden zu haben und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Sein Wissen und seine Erfahrung sind beeindruckend und er hilft mir aktuell dabei, meine Rückenschmerzen zu lindern, die ich seit mehreren Monaten habe. Dr. Inci ist nicht nur ein kompetenter Facharzt, sondern auch ein einfühlsamer und verständnisvoller Arzt. Er hat mir alles ausführlich erklärt und war stets bereit, meine Fragen zu beantworten. Ich hatte das Gefühl, dass er sich wirklich für meine Gesundheit interessiert und sich um mein Wohlergehen kümmert. Aktuell werde ich jetzt unter seiner weiteren Betreuung zusätzlich eine Physiotherapie in Anspruch nehmen, die er mir verschrieben hat.Das Personal in seiner Praxis ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe mich dort immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Wer auf der Suche nach einem professionellen und erfahrenen Orthopäden ist, wird bei ihm bestens aufgehoben sein.

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie Andere

Nach einem Schulterblattbruch mit rippenserienfraktur und Prellung der Lunge wurde ich vom Krankenhaus zu einem Orthopäden verwiesen. Auf der Suche nach einem kompetenten Facharzt kam ich durch Empfehlung an Dr. Sahin Inci. Telefonisch kam ich schnell durch und habe ein Termin zur weiterbehandlung bekommen. In der Praxis wurde ich von den Empfangsdamen freundlich empfangen und gleich bearbeitet.

Nach einer passablen Wartezeit wurde ich von Hern Inci ins Zimmer gebeten. Er macht ein höflichen und gepflegten Eindruck. Im Zimmer begrüßte er mich freundlich und stellte sich mir vor, anschließend war ich von seiner Kompetenz überzeugt. Für die Sichtung der Befunde wurde ich intensiv aufgeklärt und alle meine Fragen wurden in verständlicher Sprache in Gänze beantwortet. In den nächsten Terminen verhielt es sich ähnlich. Besonders schätze ich, dass er sich Zeit für mich genommen hat, für persönliche Themen hat er ein offenes Ohr und passende Antworten.

Alles in einem fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Die Mfa ist auch sehr freundlich und kompetent gewesen.

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie

Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Sehr freundliches Personal was sich kümmert und nach Lösungen sucht , 10/10. Unkompliziertester Orthopäde in Bielefeld.

Nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Sahin Inci kann man nur wärmstens empfehlen. Er ist ein Arzt der sich viel Zeit lässt und keine offene Fragen im Raum lässt. Sehr kompetent und sehr nett, nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und hört gerne zu. Herrn Dr. Sahin kann ich nur sehr empfehlen!

Ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sahin Inci Facharzt für Orthopädie

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Er hört zu und nimmt die Probleme ernst. Auch gefiel mir sehr, dass er nicht sofort auf Medikamente und Spritzen zurückgreift sondern erstmal andere Mittel versucht um die Probleme zu beheben.

Ich war lange auf der Suche nach einen guten Orthopäden und kann ihn jeden weiterempfehlen.

Herzensempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben