Praxis

Praxis Dr.med. Martin Diesch Facharzt für Allgemeinmedizin
Heiligenberger Str. 1, Stefansfeld , Salem

Dr. med. Martin Diesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Diesch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Diesch habe ich das erste mal kennen gelernt, als ich mit meiner hochschwangeren Frau, in der Heimat Urlaub gemacht habe. Meine Frau hatte eine üble Erkältung samt Fieber etc. . Meine Frau erhielt sehr schnell einen Termin und kam sehr zügig an die Reihe. Retrospektiv und fühlten sich meine Frau sehr gut Untersucht (sie arbeitet ebenfalls in der Akutmedizin) und betreut. Mittlerweile leben wir wieder am See und ich habe Dr. Diesch als meinen Hausarzt gewählt. Das gleiche gilt für meine Frau.

Zur Praxis muss ich sagen, dass ich mich sehr "heimelig" dort fühle. Es sind große und gemütliche Räume in einem alten Haus. Vor dem Haus gibt es ausserdem ausreichend Parkplätze. Die Arzthelferinnen die ich bis jetzt kennen gelernt habe, sind sehr freundlich und nett. Im Grunde, kann ich Herrn Dr. Diesch und sein ganzes Team nur weiterempfehlen.

Sehr guter guter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Diesch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war einige Jahre bei Dr.Diesch in Behandlung und er ist einer der "Menschlichsten" Ärzte die mir in meinem Leben begegnet sind.Er hatte sich immer viel Zeit genommen und mir stets gut geholfen,aber leider lief am Empfang im Laufe der Jahre so viel schief,das es mir irgendwann reichte.Es gibt einige Helferinnen die heute noch dort arbeiten die souverän ihre Arbeit machen und auch in Stress-Situationen stets den Überblick behalten und freundlich bleiben,ein paar von diesem Schlag arbeiten leider nicht mehr in der Praxis,dafür sind andere gekommen,die für diesen Beruf nicht geeignet sind. Ich arbeite im Einzelhandel und da gibt es auch sehr viele Stressige Situationen,aber es geht nun mal gar nicht wenn man wie eine dunkelhaarige Dame die beim Dr.Diesch arbeitet pampig und genervt reagiert,kein Guten Tag oder Hallo sagt nur weil es viel zu tun gibt,oder einen Patienten der um 11,45 Uhr die Praxis betrat schaute sie vorwurfsvoll ohne Hallo zu sagen an,schaute dann auf die Uhr an der Wand und meinte,nächstes mal kommen Sie bitte früher,wir wollen schließlich auch in die Pause.
Das ist unglaublich,ich würde achtkantig aus der Firma fliegen wenn ich Kunden so begegnen würde...
Aber das komische ist dann sobald der Arzt am Empfang steht um etwas zu unterschreiben o.ä. Lächelt sie und spielt die freundliche.

Toller Arzt,aber die Arzthelferinnen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Diesch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Disch ist ein sehr netter Arzt der sich für seine Patienten zeit nimmt und zuhört.

Sehr netter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Diesch Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich die letzten zwei Monate bei verschiedenen Ärzten wegen meiner Müdigkeit als \"Psycho\" abgetan wurde, war er der erste Arzt der eine gute Diagnose gemacht hat und Mononukleose festgestellt hat.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martin Diesch Facharzt für Allgemeinmedizin

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen