Ulrike Kappelmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Ulrike Kappelmayer Heilpraktikerin

Mit massiven Rückenprobleme in die Praxis gekommen nach den ich beim Orthopäden mit Schmerzen angekommen nach der 1000.-€ Behandlung mit diversen Untersuchen und 3 Rezepten und immer noch mit Schmerzen gegangen bin, bekam ich von Bekannten die Adresse von Frau Kappelmayer.
Mit viel Skepsis habe ich mich trotzdem Angemeldet einen super schnellen Termin nämlich sofort vorbei kommen, bin ich dann hin.
Schon nach der ersten Behandlung ging ich ohne merkliche Schmerzen wieder aus der Praxis, nach weiteren 2 Behandlungen konnte ich wieder wie vorher ohne Schmerzen meiner Nachgehen, Chapeau

Schnelle Hilfe ophne Umschweife • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Kappelmayer Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Kappelmayer seit vielen Jahren in Behandlung. Es waren bei mir die unterschiedlichsten körperlichen Beschwerden die ich behandeln ließ. Frau Kappelmayers ruhige Art, das ausführliche Gespräch und die „punktgenau“ Behandlung haben zu fast 100% zu einem Verschwinden bzw. Linderung der Beschwerden geführt. Auch mein Mann ließ sich bei Frau Kappelmayer bei diversen gesundheitlichen Beschwerden erfolgreich behandeln. Ich kann nur eine Behandlung dort weiterempfehlen.

Gute Adresse bei diversen Beschwerden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Kappelmayer Heilpraktikerin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Kappelmayer und ich bin immer wieder auf's Neue über Ihr Wissen, Ihre Kompetenz und Ihre fachmännische Behandlung fasziniert.

Sehr zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kappelmayer Heilpraktikerin

Seit nunmehr fast 25 Jahren fühlen wir uns gut beraten in der TCM-Praxis von Frau Kappelmayer: harmonisches Ambiente, gleichbleibend freundliche, ruhige, ausgeglichene Art des Zuhörens und Beratens. Sofortige und langanhaltende Schmerzbehandlung, hilfreiche Akupunktur die Heuschnupfen (+ z. B. Kapselriss am Daumen). Verschiedenste Heilkräuter zur Behandlung unserer Symptome wirksam angewandt. Hier wird Schul-und Alternativmedizin nicht gegeneinander, sondern im Sinne und für das Wohl des Patienten eingesetzt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kappelmayer Heilpraktikerin

Frau Kappelmayer ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Der Heilungsprozess hat nach der Behandlung inzwischen gute Fortschritte gemacht. Die Behandlungsmethoden entsprechen aus meiner Sicht absolut dem therapeutischen Stand. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr wirk- und heilsame Augenakkupunkturbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kappelmayer Heilpraktikerin

Bei Frau Kappelmayer in der Praxis wird man sehr professionell und kompetent betreut.
Der spezielle Focus und die Kenntnisse Rund um Augenerkrankungen ist sehr umfassend.
Ich hatte ein office eye Syndrom mit trockenen Augen und Schmerzen in den Augen dies ist
nach der Behandlung ganz in Ordnung und die Bildschirmarbeit geht nun wieder ohne Probleme.
Ich kann sie nur weiter empfehlen

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert