Salomon Bob Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zülpicher Str. 283, Köln

Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt

Zülpicher Str. 283, Köln

Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt

Willkommen beim Veedelzahnarzt
"Leev ding Laache!" ist Kölsch für "Liebe dein Lachen! und unser Motto. Denn wir möchten dass unsere Pa...

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahmedizinischen P...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt

Unmögliches Verhalten gegenüber Patienten. Unzuverlässigkeit bei Terminen. Kann nur dringend von abraten. Die Sprechstundenhilfe haben auch die Freundlichkeit mit kleinen Löffeln gegessen. Nie wieder

Was für eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt Andere

Dr. Jansen ist sehr kompetent, lustig, freundlich. Er hat das ganze Geheimrezept, um seine Patienten zum Lächeln zu bringen. Er ist ein absoluter Meister auf seinem Gebiet. Auch menschlich fühlt man sich gut aufgehoben. Absolut großartig. Einfach nur empfehlenswert.

Standort: Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt

Bin sehr sehr zufrieden seit mehreren Jahren!Absolut empfehlenswert! Habe dieses Jahr auch zum ersten Mal eine lokale Betäubung erhalten (Zahnfleischbehandlung) und es war überhaupt nicht schlimm :)
Top Team!

Fühle mich super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt

Von der Organisation hin bis zum Behandlungsergebnis lief alles optimal. Super Praxis und ein sehr netter Arzt.
Dr. Salomon Bob Jansen ist sehr fürsorglich und nimmt sich ausreichend Zeit. Seine Arbeit ist Top !
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Nur zu empfehlen.

Fachliche Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt

Von der Organisation hin bis zum Behandlungsergebnis lief alles optimal. Die Räumlichkeiten sowie Ausstattung sind hochmodern und das gesamte Praxisteam ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Dr. Salomon Bob Jansen ist sehr fürsorglich und nimmt sich ausreichend Zeit.

Kompetente Beratung, großes Vertrauensverhältnis und ein gutes Endergebnis. Hier begegnet man sich auf Augenhöhe, danke dafür!

Geballte fachliche und empathische Kompetenz! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt

Freundliche und hilfsbereite Angestellte, angenehme Praxisräume, vertrauensvolle Atmosphäre. Herr Jansen nimmt sich viel Zeit, bespricht mit den Patienten die Vorgehensweise bei der Behandlung. Bisher sind bei mir alle Behandlungen gut ausgeführt worden. Nötige Nachbesserungen für Aufbiss und Zahnglattheit wurden mit Genauigkeit durchgeführt. Herr Jansen legt Wert auf gut gemachtes Handwerk und macht gut durchgeführte Arbeiten von Vorgängern nicht schlecht. Ich fühle mich dort wohl, gut beraten.

Menschlich und profedsionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Herrn Jansen und seinem gesamten Team nur empfehlen! Hier fühlt man sich gut aufgehoben da Alle super freundlich sind und eine gute Atmosphäre verbreiten. Da bei mir vieles gemacht werden musste habe ich in weitere Behandlungen viel vertrauen und gehe ohne Angst dort hin.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt

Die Angst und Nervosität wird einem sofort genommen. Entspannte Behandlung. Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Freundliches Team. Angenehme Räumlichkeiten.

Sehr Kompetent. Sympathisches und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt

Herr Jansen ist für mich ein freundlicher, jüngerer Zahnarzt in moderner Praxis Nähe Uni Klinik! Bestes Praxismanagement mit kurzen Wartezeiten und sehr flexibler Terminvergabe! Fühle mich dort als Patient wohl und medizinisch kompetent beraten!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salomon Bob Jansen Zahnarzt

War schon bei einigen Zahnärzten in Köln, aber hier fühle ich mich am Wohlsten! Eine moderne Praxiseinrichtung, hell, nicht zu viel schischi und vor allem Kompetent. Herr Jansen hat immer eine positive Ausstrahlung, geht auf einen ein und ist sehr angenehm. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und ein sehr vertrauensvolles Verhältnis!

Die Ergebnisse waren immer TOP! DANKE!!!

Super Kompetent, freundlich und angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben