Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jeroen van der Wal Andere

    Dr. van der Wal ist einfach unglaublich Toll. Mit unheimlich viel Empathie und großer fachlicher Kompetenz hat er mir meine Angst und Schmerzen genommen!! Ich geh schon einige Jahre zu ihm und bin immer 100 % zufrieden! Schon der Empfang in dieser Praxis ist erfrischend freundlich. Die Schwestern haben immer ein nettes Wort und ein Lächeln auf den Lippen. Diese Praxis hat mindestens 10 von 5 Sternen verdient ;)). Alles Gute wünsche ich dort allen!!

    Dr. med. Jeroen van der Wal Andere

    Bedenklos zu empfehlen. Sehr gute und ausführliche Erklärung. Angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Herr van der Wal ist sehr höflich und freundlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Lehmwand 2, 06198 Salzatal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen