Silke Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

-schnelle Terminvergabe
-super Praxisorganisation
-geringe Wartezeiten
-eine ausgezeichnete Ärztin

Eine Bereicherung für unsere Gemeinde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Martha-Maria Salzmünde

Geht so. War nicht so zufrieden.

Bin von dieser Person nicht ganz überzeugt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Martha-Maria Salzmünde

Kaum zu erreichende Ärztin (Sprechzeiten ein Witz!)
Wirkt etwas unerfahren. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben.

Leider sehr überschaubare Sprechzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Martha-Maria Salzmünde

Ich war bisher 3 mal in der neuen Praxis in Salzmünde.Die Ärztin ist nett, sehr ruhig, etwas distanziert und unnahbar. Alle medizinischen Fragen werden beantwortet und man wird gründlich untersucht und die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Überweisungen, Verordnungen und Rezepte wurden ausgestellt ohne Probleme.
Ich wünsche mir, dass mit der Zeit die etwas distanzierte Art sich verliert und ich als Patient mehr das Gefühl bekomme, mit meinen gesundheitlichen Problemen (vor allem der Psyche - (das ist jedenfalls mein Gefühl) - ernster genommen zu werden.
Leider herrscht an der Rezeption manchmal etwas Chaos und die Mitpatienten können alles mitbekommen, da sich die Rezeption am Eingang befindet im Flur. Die Med. Fachangestellten sind freundlich und zugänglich.

Medizinisch gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Martha-Maria Salzmünde

Die Ärztin ist seit 6 Monaten aus Österreich zurück in ihre Heimat gekommen. Ich kenne sie bereits aus dem Krankenhaus in Zwenkau von der Behandlung meines Vaters. Sie ist eine für mich richtig tolle Ärztin, stahlt Kompetenz aus und auch inhaltlich, wie auch menschlich ein Glücksgriff für unsere Leipziger Land Region. Die Zeit, die sie mit dem Patienten hat, nutzt sie intensiv und kompetent. Bisher hatten wir einen Stammhausarzt und jetzt gehen auch andere
neue Patienten zu ihr, wie auch Arbeitskolleginnen, die aus Leipzig zu ihr in dienPraxis fahren.
Die Praxis könnte moderner gestaltet sein und auch weniger kinderbilder im Zimmer, die dem
Praxisinhaber gehören. Die Schwestern sind auch in Ordnung. Nur die Praxis wirkt etwas abgenutzt, was aber nicht der Fachkompetenz dieser jungen Ärztin Frau Dr. Espenhayn widerspricht. Bei ihr sind wir in guten Händen und können von der Behandlung und dem Umgang mit der ihr zur Verfügung stehenden Zeit sehr zufrieden sein. Weiter so Fr Espenhayn!

ein Glücksgriff für die Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben