Praxis

Praxis Burghard Lakomy Zahnarzt
Schloßstr. 1a, Salzatal

Dipl.-Stom. Burghard Lakomy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034773..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schloßstr. 1a, Salzatal

Praxis Burghard Lakomy Zahnarzt



Schloßstr. 1a, Salzatal

Praxis Burghard Lakomy Zahnarzt

Sind Sie Dipl.-Stom. Burghard Lakomy?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Burghard Lakomy Zahnarzt

Dr. Lakomy ist freundlich zu den Patienten verständnisvoll und auch einfühlsam. Dazu gehört auch das er bei Patienten die nicht mehr die Treppe hochkommen bei einfachen Behandlungen sogar nach hause kommt, was gar nicht zu seinen Aufgaben gehört. Ein Beispiel ist meine Frau die zu 90% nur im Rollstuhl saß.

Bester und freundlichster Zahnarzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Burghard Lakomy Zahnarzt

Im Zuge einer Implantatbehandlung wurde ich Patient in der Praxis von Herrn Lakomy.
Schon bei der Anmeldung wurde ich super nett empfangen.
Freundlich, höflich, kompetent und geduldig sind nur einige Eigenschaften dieses tollen Teams.
Die Vorgespräche mit Herrn Lakomy zu meiner Behandlung, seine freundliche, äußerst fachkompetente und ruhige Art im Umgang mit meinen Ängsten und Befindlichkeiten waren einfach super.
Die Behandlung kann ich im nachhinein nur mit 1-plus bewerten.
Jetzt steht bald mein nächster größerer Termin an und ich bin einfach glücklich, ein so tolles Team, allen voran Herr Lakomy an meiner Seite zu wissen.
Vielen Dank und weiter so.

Toller Arzt, tolles Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Burghard Lakomy Zahnarzt

Ich kam zu Herr´n Dr. Lackomy auf eine Empfehlung meiner Freundin, nachdem ich in der Zahnklinik schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Ärzte dort haben es nicht geschafft mir ohne unerträgliche Schmerzen einen Nerv im Zahn zu ziehen. Herr Dr. Lackomy setzte zwei spritzen und 15 min später war der Nerv ohne schmerzen gezogen. Ich hatte große Angst und fing schon vor der Behandlung an zu weinen. Der Arzt wusste, wie er damit umgehen muss und hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen. Selbst meine Tochter ist sehr sehr zufrieden mit ihm, obwohl er sie schon ein paar mal "ärgern" musste. Also auch mit Kindern geht er super um, nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl, dass man schnell abgefertigt wird, weil draußen weitere Patienten warten. Alles in allem, ist Hr.Dr.Lackomy ein Zahnarzt den ich jedem mit 5 von 5 Sternchen weiter empfehlen kann!!!!!

Sehr kompetenter Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Burghard Lakomy Zahnarzt

bin mit dem Stand der Dinge insgesamt sehr zufrieden

man kann nicht klagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Burghard Lakomy Zahnarzt

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen