Praxis

Dr. med. Dirk Middelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05341 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Middelberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

229 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w. Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team des Orthopaedum, alle nett und freundlich. Man bekommt auch sehr zeitnah einen Termin. Herr Dr. Middelberg ist ein freundlicher und lockerer Arzt. Nimmt sich die Zeit, die es braucht. Von der Diagnose bis zur OP Nachsorge kann ich nur positives berichten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w. Andere

Von der Terminvergabe bis hin zur Abschlussuntersuchung absolut alles sehr gut verlaufen. Schnelle Terminvergabe, Einhaltung der zeitlichen Termine, das gesamte Praxisteam incl. OP, die Nachversorgung und natürlich Dr. Middelberg. Geht auf die Fragen verständlich ein. Wirkt nicht überheblich und macht einen kompetenten Eindruck. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w. Andere

Sehr kompetenter und netter Arzt. Behandlung sehr gut verlaufen.
Das ganze Team ist sehr freundlich
Nur empfehlenswert.


Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w. Andere

Sehr netter, kompetenter Arzt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen


Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w. Andere

Entfernung eines Lipoms im Genick ist hervorragend verlaufen. Sowohl Dr. Middelberg als auch das Team haben mich großartig behandelt-


Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w. Andere

Mehrmalige Operationen bei Ihm gehabt.Alles ohne Komplikationen gewesen,Beste Versorgung und Ich lasse mich nur noch vom Dr. Middelberg operieren.Top Arzt. Vollstes Vertrauen


Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w. Andere

Ich wurde am 29.8.23 von Dr.Middelberg an der Hand operiert. Herr Doktor und sein Team haben eine wirklich hervorragende OP geleistet. Alle waren sehr freundlich. Die OP Nachsorge war super. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und Herr Doktor Middelberg nahm sich immer Zeit. Ich kann Ihn und sein Team nur empfehlen


Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w. Andere

Ich fühlte mich dort, während und nach der OP sehr gut aufgehoben. Dr. Middelberg hat alles ausführlich erklärt und auch die
Nachbehandlung war sehr gut und erfolgreich. Ich würde mich jederzeit dort wieder operieren lassen.


Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w. Andere

Ob Bandscheibenvorfall HWS oder gebrochener Finger, in beiden Fällen wurde mir gut geholfen. Realistische Einschätzung den Handchirurgen hinzuzuziehen, oder im anderen Fall selbst tätig zu werden. Nettes Team und die guten Vertretungsmöglichkeiten durch Gemeinschaftspraxis sehe ich auch als einen großen Vorteil an. Ich sage Dankeschön!


Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w. Andere

-Keine lange Wartezeit auf einen Termin, -Nach der OP super Aufklärung und Behandlung, -perönliche Nachfrage zu Hause nach meinem Befinden, habe mich gut aufgehoben gefühlt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen