jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Middelberg

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Kattowitzer Str. 19138226 Salzgitter
jameda Profil Karte Dr. med. Dirk Middelberg
Sind Sie Dr. med. Dirk Middelberg?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spezielle Unfallchirurgie

• Notfallmedizin

• Ambulante Operationen

Orthopädum überörtl. Praxis im Klinikum Dres. Oberreuther, Ritzmann, Middelberg, Maier und w.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bin an der linken Hand operiert worden. Sehr gute Beratung und Ausführung. Sehr nettes Personal, auch bei der Nachbehandlung. Sehr empfehlenswert
Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und gut organisiert

Insgesamt gute und freundliche Behandlung durch den Arzt und die Mitarbeiterinnen. Wenig Wartezeit, relativ schnelle Terminvergabe. Ich würde jederzeit wieder hingehen und die Praxis auch weiter empfehlen.
Bewertung vom 22.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operationen

Bei Dr. Middelberg fühlt man sich wohl behütet. Hatte mittlerweile zwei OP's an der Hand und jedesmal verlief alles sehr gut. Die Vorbereitung zur OP, während der OP und die Nachbehandlung. Sehr zu empfehlen!!!!
Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter, netter und kompetenter Arzt!

Die Behandlung wurde super besprochen, es war eine gute Atmosphäre und auch die OP und Nachbetreuung verlief reibungslos.
Bewertung vom 06.11.2019

Erfahren un lustig

Man hat das Gefühl, der Papa macht das schon. Zuspruch und Fürsorge wird vom ganzen Praxisteam gegeben. Behandlung und Wundheilung was sehr gut. Die Naht wurde sehr gut gemacht.
Bewertung vom 06.11.2019

Sehr freundlich und Kompetent

Ich bin sehr zufrieden.Alle waren freundlich.Man hat gemerkt daß alle in der Praxis wissen was sie tun. Professionell kann ich nur sagen.Ich fühlte mich gut aufgehoben.Wenn nötig gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Middelberg.
Bewertung vom 21.10.2019

Kompetenter Arzt

Wurde nett und freundlich und kompetent behandelt
Bewertung vom 21.10.2019

Netter Arzt

Ich wurde am 24.09.2019 operiert. Nabelhernie. Die Op ist super gelaufen keine Schmerzen mehr. Herrn Dr med Middelberg hat einen gut aufgeklärt vor der Op und nach Op. Die Nach Untersuchungen alles Top. Nettes Personal. Weiter so
Bewertung vom 09.10.2019

Super Kompetent und freundlich noch dazu

Nachdem ein anderer Arzt mir nicht helfen konnte, habe ich das Orthopädum gewählt und alles richtig gemacht. Super Behandlung vor und nach der OP. Herzlichen Dank an Dr. Dirk Middelberg und das gesamte Orthopädum Team
Bewertung vom 25.09.2019

Kompetenter Arzt der seinen Beruf mit Herz ausübt

Nach Jahre langen Schmerzen und unverständnis, kam ich zu Dr. Middelberg ! Endlich einen Arzt gefunden welcher etwas von seinem Beruf versteht .Dr.Middelberg hat mir endlich geholfen ,schnellen Op termin in der Tagesklink .Mir wurde alles genau erklärt und auch die Mitarbeiter dort , arbeiten mit viel Herz .Sehr gute Terminplanungen , kaum Wartezeit und immer ein offenes Ohr .Rundum kann ich nur positives weitergeben .Velen Dank!!
Bewertung vom 11.08.2019
5,2

Kompenter und freundlicher Arzt.

Nach der OP des Aussenmeniskus wurde ich sehr gut in der Praxis versorgt und auch für zu Hause wurden mit Bewegungspläne gegeben. Dr. Middelberg selbst sehr kompetent, freundlich, witzig, locker und hat mir durch seine Art die Angst vor der OP genommen. Ich wurde am 02. Juli und konnte am 15. Juli fast schmerzfrei meinen neuen Job antreten.
Bewertung vom 25.07.2019

Schnelle Terminvergabe

Nachdem ich schon monatelang mit Knieschmerzen rumgelaufen bin und meinen ehemaligen Orthopäden telefonisch nicht erreichen konnte, hab ich hier auf Anhieb einen Termin bekommen! Alles weitere ging sehr schnell und zügig. Die OP und Nachbetreuung lief ebenfalls ohne Probleme, ich bin sehr zufrieden und kann sowohl Arzt als auch Praxis empfehlen!
Bewertung vom 16.07.2019

Netter und kompetenter Arzt

Verständliche Erklärungen zur Krankheit und zum Heilungsprozess. Gute Aufklärung zu den unterschiedlichen alternativen zum bestmöglichen Heilungsprozess.
Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Ich bin schon mehrmals zu meiner vollsten Zufriedenheit von Herrn Dr. Middelberg operiert worden. Alles ist immer perfekt gelaufen. Wenn OP, dann Dr. Middelberg!
Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP am rerchten Daumen Schnappdaumen

Herr Dr.Dirk Middelberg hatte mich am rechten Daumen operiert habe beim Op nichts gemerkt.
Bewertung vom 03.07.2019

Sehr zufrieden!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Das Team ist sehr nett. Der Doc natürlich auch ! Ich hatte großes Vertrauen und wurde sehr gut behandelt. Medizinisch wie menschlich. Man soll ja niemandem wünschen, sich den Fuß zu brechen.....aber wenn, dann geht da hin. Vielen herzlichen Dank für alles!!
Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes Team!

Ich wurde von Dr.Middelberg am Knie wegen eines Lipom operiert!Es lief vom 1.Gespräch bis zum Tage der OP alles super!Ich wurde gut aufgeklärt!!!Das Praxisteam und der Doktor sehr kompetent!Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!lch würde mich sofort wieder operieren lassen! Die Nachsorge lief auch total unkompliziert und schnell!Danke!
Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärzte, funktionierendes Praxisteam

Alles bestens. Von der Organsisation der Praxis bis hin zu den Ärzten
Bewertung vom 08.06.2019

Kompetent und fachlich Top, kann ich nur weiter empfehlen.

Wie schon in schon oben kurz und bündig geschrieben, kann ich Dr. Middelberg und sein Team nur weiterempfehlen. Die Behandlung bzw. der Ablauf und mit anschl. OP fand ich sehr kompetent. Dr. Middelberg hat sich auch Abends nach der ambulanten OP, persönlich bei mir nach dem Wohlbefinden erkundigt. Da ich vom professionellen Fussball komme und einige Ärzte getroffen habe, kann nochmals sagen, alles sehr professionell durchgeführt.
Bewertung vom 28.05.2019

Fachlich kompetenter Arzt

Dr.Middelberg ist ein sehr netter und kompetenter Orthopäde. Habe mich in der Arztpraxis, wie auch im OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde mich jederzeit Zeit wieder von ihm behandeln lassen.
Bewertung vom 22.05.2019

Kompetenter Arzt

Kann ich zu 100% empfehlen.super Arzt
Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dupuytren OP an der linken Hand bei Vollnarkose ! Schon bei der Voruntersuchung

Schon bei der Voruntersuchung wurde ich als Patient sehr gut informiert, was bei der OP gemacht wird, und wie der weitere Ablauf erfolgt!Die Nachbehandlung war echt gut! Sehr nettes Personal ! Und kurze Wartezeiten!
Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Doktor, kompetentes Team

Vor der Operation des Leistenbruchs hat der Doktor sich viel Zeit genommen, alle Fragen meinerseits, auch bzgl.eventueller Risiken, wurden erschöpfend beantwortet. Hatte sofortiges Vertrauen. Während und nach der Operation routinierte und engmaschige Versorgung durch Doktor und Team. Darüber hinaus wäre Dr. Middelberg bei evtl. Komplikationen jederzeit ! erreichbar gewesen. Besser gehts nicht. Nochmals Danke.
Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Arzt

Super Behandlung. Hat sich sehr viel Zeit gelassen und hat auf alle fragen geduldig und informativ geantwortet. Terminwartezeit betrug circa 1 Woche. Super weiter Behandlung nach der OP, Herr Middelberg hat sich sogar am Abend der OP gemeldet ob alles in Ordnung ist. Keine Probleme nach der OP gehabt. Großes Kompliment.
Bewertung vom 16.04.2019, Alter: über 50

Der Doc ist super und direkt

Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen.
Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leistenbruch

Von der Feststellung des Leistenbruches bis zur Durchführung der OP war alles professionel. Man hat sich beim Doktor und bein Schwestern-Team zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Einfach Super
Bewertung vom 10.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zuverlässig, sofortiges Vertrauensverhältnis von Anfang an.

Kompetente Beratung prä und postoperativ, Im Zuge der Operation wurde super auf mich als Patienten eingegangen, die Mischung aus Routine und Menschlichkeit hat mir jede Angst vor dem Eingriff genommen, und die postoperative Versorgung war engmaschig und kompetent. Riesen Dankeschön an Dr. Middelberg und das gesamte Team. Besser geht ganzheitliche Patientenversorgung nicht
Bewertung vom 10.04.2019

Sehr zu empfehlende Praxis

Freundlich, kompetente Praxis in der nicht nur gleich operiert wird, sondern erstmal nach Behandlungsalternativen geschaut wird. Muss die OP doch sein, fühlt man sich sehr gut aufgehoben durch Professionalität, freundliche Helferinnen, aber auch durch angenehmes und lockeres Klima. Das Anästhesieteam ist auch sehr freundlich und angenehm. Die Nachsorge und Beratung ist auch wunderbar. Persönlicher Anruf vom Arzt und die Frage auf Befinden nach OP ist auch nicht selbstverständlich.
Bewertung vom 04.04.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich wurde wegen einer Leistenhernie von Dr. Middelberg operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich fühlte mich sowohl vor der OP als auch danach gut beraten und betreut.
Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beurteilung

Ergebnis der Untersuchung wurde ausführlich und verständlich besprochen.OP reibungslos. Gute persönliche Nachbehandlung. In absehbarer Zeit OP des zweiten Knies,da ich mit der ersten OP sehr zufrieden war. Würde Dr. Dirk Middelberg jederzeit weiterempfehlen. Sehr vertrauensvoll. Angela aus Bokel.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.10.2012