Dr. med. Nestor Buanga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nestor Buanga?

Standort: Praxis Dr.med. Nestor Buanga Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ein super toller Arzt und ein ganz toller Mensch!!! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt! Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent!!! Danke für alles!!

Standort: Praxis Dr.med. Nestor Buanga Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetent,Humorvoller,unkomplizierter guter Arzt.wurde immer gut Behandelt.Ob mit Bruch, Prellung, Muskelries, Fusswarzen oder Rücken immer gut Beraten und Behandelt,er ist nicht nur Arzt sondern auch sehr menschlichen Arzt .

Kompetenter und Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nestor Buanga Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Sturz im Treppenhaus bin ich spontan zu Dr. Buanga und musste zwar 40min warten, dann hatte ich ein kurzes Gespräch mit dem Arzt. Direkt im Anschluss wurde ich geröntgt um einem Bruch auszuschließen. Keine 15 min. später habe ich dann die Bilder mit Dr. Buanga angesehen, er hat mir erklärt wie ein Bruch aussehen würde, aber ich hatte Glück. Handgelenk ist heile, aber wird ein paar Tage dick bleiben.

Ohne Termin --> etwas Wartezeit aber dafür super Diagnose und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nestor Buanga Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Buanga ist ein super Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist super witzig. Ich hatte etwas auf meinem Rücken , was lokal entfernt werden musste und es hätte nicht besser ablaufen können. Keine Schmerzen und ich durfte sogar ein Foto machen. Mittlerweile ist alles ohne Komplikationen verheilt! Also nicht nur kompetent,sondern auch noch Humor in der Behandlung. Empfehle ihn jedem weiter & kann diese frechen Bewertungen der dicken Patientin hier absolut nicht nachvollziehen

Bester Chirurg Wo gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nestor Buanga Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein Arzt der für einen da ist wenn man ihn braucht, sehr sozial eingestellt. Man kann einfach vorbeikommen ohne Termine zu machen und kommt dran und wird behandelt, auch eine Massage oder Krankengymnastik sind keine Fremdwörter für diese Praxis

Schmerzen Kniebereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Buango ist hier "der Chef" und das zeigt er auch. JEDEM

Ein guter Arzt allerdings mit gebremster Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nestor Buanga Facharzt für Allgem. Chirurgie

War alles top Wartezeit, freundlichkeit, Behandlung war vollkommen zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt und Team.

Ich war bei einigen Ärzten hier in salzgitter und alle haben nur gesagt da wäre nichts erst bei Dr. Buanga hat man sich meiner angenommen.

Top Top Top

Bester Arzt in Salzgitter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nestor Buanga Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe die Praxis mit akuten Schmerzen im Knie, nach einem Sturz während der Arbeitszeit, aufgesucht.
Die Arzthelferinnen waren freundlich, was ich vom Arzt allerdings nicht behaupten kann. Nach einem abfälligen Blick auf meine Person durch den Arzt, was sich definitiv auf meine Körperfülle bezog, fiel die "Behandlung" sehr knapp aus, d.h. ca. 2 Minuten. Er ließ mich schildern, was vorgefallen war und erfragte dann gleich Körpergröße und Gewicht. Es erfolgten anmaßende Vorhaltungen: Das ich -laut Aussage des Arztes- ja doppelt so viel Wiege wie der er selbst, das wäre zu viel, würde ich weniger wiegen, ginge es mir auch besser. Der eigentliche Grund des Arztbesuches, wurde nicht weiter beachtet. Das Knie wurde abschließend (für´s Protokoll) kurz angeschsaut und einmal abgetastet - das wars. Mit einem "Das ist nichts dramatisches" wurde ich abgefertigt.

Habe mich selten so abgestempelt gefühlt. Einfühlungsvermögen und Vertrauenswürdigekit gleich Null!!

Demütigender Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nestor Buanga Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein netter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten und die Behandlung/OP war auch gut.

Netter Arzt, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nestor Buanga Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich musste erlich zweieinhalb Stunden warten um eine Minute geröntgt zu werden eine bodenlose Frechheit!!!!

Netter Arzt aber Wartezeit topt erlich alles.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben