Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
8.892 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Reiner Grabenhorst

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

05341/17024

Dr. Grabenhorst

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Konrad-Adenauer-Str. 1638226 Salzgitter
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Reiner Grabenhorst?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Reiner Grabenhorst Eckhardt Gaus und Roland Janßen

Note 5,1

5,1

Gesamtnote

5,1

Behandlung

5,1

Aufklärung

5,1

Vertrauensverhältnis

5,1

Genommene Zeit

5,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

4,8

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

5,2

Entertainment

5,9

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

4,3

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle17
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
12
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bin mit der Behandlung voll zufrieden

Ich hatte am 14.11.2019 eine OP( Leistenbruch) in der Tagesklinik in Salzgitter. Besser hätte ich mir die ganze OP und auch die Vorgespräche mit dem Doktor nich vorstellen können.

17.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0

Als D-Arzt nicht zu empfehlen

Nach einem Arbeitsunfall war ich gezwungen einen D-Arzt aufzusuchen. Dr.-Grabenhorst war zum damaligen Zeitpunkt am schnellsten zu erreichen.

Sein Umgang mit den Patienten allerdings ist nicht entschuldbar.

Zur Begrüßung weder ein freundliches Wort, noch ein Handschlag.

Das Gespräch dauerte 2 Minuten und endete mit dem Spruch: Ich glaube Ihnen nicht, dass Ihr Arbeitgeber keinen Schonarbeitsplatz hat" Er verließ den Raum ohne weitere Wort.

Bei solchen Ärzten kann ich gut nachvollziehen, warum die Notaufnahmen in den Kliniken immer voller werden...

08.07.2019
6,0

Mittem im Gespräch da Zimmer verlassen "NIE WIEDER"

ich bin mit einem kreuzbandriss in dieser praxis als patient gewesen.ich wollte ein paar fragen stellen,wie ich mich verhalten soll und ob ich fahrradfahren darf und wie lange,auf einmal sagt der arzt mittem im gespräch "ich habe noch 2-3 patienten" und hat das zimmer verlassen.so eine respektlosigkeit und arroganz ist nicht zu toppen.die ärztekammer niedersachen(braunschweig) sagte ich soll ein - zwei sätze schreiben zu dem fall.ich denke die eine krähe hackt der anderen kein auge aus.

geht nicht in diese praxis.

06.03.2019
6,0

Arrogant und Unkompetent

Eine Sprechstundenhilfe die eine Überweisung zum MRT zerreißt weil der Arzt behauptet das ein Bildgebenes Verfahren nur notwendig ist wenn der Patient Schmerzmittel verschrieben bekommen möchte! Ich bin fassungslos!

08.10.2018
6,0

"So Beeilung ich will fertig werden"

Grabenhorst sagte komm beeilen sie sich sonst gehe ich. Unberach mich und sagte was wollen sie von mir ich bin kein Orthopäde, da müssen sie zu meinem Kollegen. Ja sorry ihr Kollege schickte mich zu Ihnen. Kurzum ich bekam Ibuprofen verschrieben. Er fande meine belange nicht sehr notwenig und hat dem kein Interesse gegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung10%
Profilaufrufe8.892
Letzte Aktualisierung25.01.2012

Danke , Dr. Grabenhorst!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Salzgitter

Finden Sie ähnliche Behandler