Praxis Dr. Wendelin Kampmann Facharzt für Allgem. Chirurgie
Chemnitzer Str. 78, Salzgitter

Dr. Wendelin Kampmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Wendelin Kampmann?

Standort: Praxis Dr. Wendelin Kampmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Trotz lange Anfahrt hat sich die Behandlung für mich gelohnt. Ich fühlte mich sofort dort gut aufgehoben. Termin zur kleinen OP zeitnah. Wartezimmer oft sehr voll, aber es ging zügig voran. Herr Dr. Kampmann sehr nett und weiß was er tut. Die Schwestern immer nett und behilflich. Sollte mal wieder was sein, dann fahre ich wieder her.

Standort: Praxis Dr. Wendelin Kampmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr.Kampmann ist ein sehr guter Chirurg. Er untersucht sehr gewissenhaft und ist freundlich. Auch sein Personal ist gegenüber dem Patienten freundlich. Man hat zwar lange Wartezeiten weil es keine Termine gibt, aber das nimmt man in Kauf.

Standort: Praxis Dr. Wendelin Kampmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Welt waren mit unserem Kind nach einem Unfall in der KiTa bei Herrn Dr. Kampmann in Behandlung auf Empfehlung des Klinikums. (Hätten sonst die Notaufnahme wegen einer, für die Verhältnisse, „Lapalie“ in Anspruch nehmen müssen)
Die Wartezeit, gerade mit Kleinkind, ist grausam. Obwohl wie „nur“ ca 45 Minuten gewartet haben. Aber…..
- Die Assistentinnen sind kinderlieb, geduldig und vorsichtig im Umgang mit dem Kind
- Es wird alles gut erklärt und die Angst genommen
- es wird auf das Kind eingegangen und als Hauptperson betrachtet und nicht die Eltern, so wie es sein soll!!!

Die Behandlung durch den Arzt zog sich ebenso positiv weiter.
- fragen wurden beantwortet
- die nächsten Schritte wurden erklärt
- Risiken wurden erwähnt
- und auch die Risiken bei Nichteinhaltung des Therapieplans.

Wenn der Fall einer chirurgischen Behandlung nochmals eintreten sollte, werden wir diese Praxis wieder aufsuchen.

Standort: Praxis Dr. Wendelin Kampmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Kampmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich, stellt klare Diagnosen und klärt einen sehr gut über die Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr freundlich und zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht, egal wie doof der Tag war.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wendelin Kampmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wartezeit bis zum Termin OK. OP Termin 8 Tage später bekommen ziemlich zeitnah. Die Mädels an der Anmeldung super lieb. Das zum positiven und das war es dann auch schon.
OP Ende August mit ner eigentlichen Kleinigkeit. Bei mir war nach 5 Wochen die Behandlung für ihn durch. Hörte mir nicht mal mehr zu das ich noch totale Probleme hatte (konnte zu dem Zeitpunkt nicht mal ne Liter Flasche heben) sollte aber in der altenpflege arbeiten. Fazit: Mitte Januar fast 5 Monate später arbeiten unmöglich

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wendelin Kampmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ok, bei einem D-Arzt muss man Wartezeit einkalkulieren. Kommt ein Notfall, sind nun mal alle Termine durcheinander. Dafür war die Wartezeit völlig ok. Der Arzt hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht und erklärt. Würde immer wieder dort hin gehen.

Kompetent und ein guter Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wendelin Kampmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Netter Arzt, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent !

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wendelin Kampmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Grauenhaft, unfreundlich, langes warten und schlechte Behandlung

Schlimmster Chiroge den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wendelin Kampmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich würde jedem raten bei komplexen, Erkrankungen oder Unfällen zu einem anderen Arzt zu gehen. Dr.Kampmann sieht man es leider an das er keine Lust hat. Es wird immer nur das nötigste gesprochen, keine genauen Angaben gemacht und einfach abgefertigt.

Lieber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wendelin Kampmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wie schon gesagt, ist man bei Dr. Kampmann sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich die nötige Zeit, die es für eine erfolgreiche Behandlung braucht und überzeugt durch breites Fachwissen.

Sehr kompetenter und netter Arzt, super Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben