Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
8.896 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wendelin Kampmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

05341/43771
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kampmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Chemnitzer Str. 7838226 Salzgitter
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Wendelin Kampmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Kampmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Salzgitter

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,8

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.01.2019
5,2

Katastrophe

Wartezeit bis zum Termin OK. OP Termin 8 Tage später bekommen ziemlich zeitnah. Die Mädels an der Anmeldung super lieb. Das zum positiven und das war es dann auch schon.

OP Ende August mit ner eigentlichen Kleinigkeit. Bei mir war nach 5 Wochen die Behandlung für ihn durch. Hörte mir nicht mal mehr zu das ich noch totale Probleme hatte (konnte zu dem Zeitpunkt nicht mal ne Liter Flasche heben) sollte aber in der altenpflege arbeiten. Fazit: Mitte Januar fast 5 Monate später arbeiten unmöglich

18.12.2018
1,4

Kompetent und ein guter Typ

Ok, bei einem D-Arzt muss man Wartezeit einkalkulieren. Kommt ein Notfall, sind nun mal alle Termine durcheinander. Dafür war die Wartezeit völlig ok. Der Arzt hat sich Zeit genommen, gründlich untersucht und erklärt. Würde immer wieder dort hin gehen.

13.03.2018
1,4

Immer wieder gern

Netter Arzt, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent !

08.03.2018 • Alter: unter 30
6,0

Schlimmster Chiroge den ich kenne

Grauenhaft, unfreundlich, langes warten und schlechte Behandlung

24.09.2017
4,6

Lieber nicht

Ich würde jedem raten bei komplexen, Erkrankungen oder Unfällen zu einem anderen Arzt zu gehen. Dr.Kampmann sieht man es leider an das er keine Lust hat. Es wird immer nur das nötigste gesprochen, keine genauen Angaben gemacht und einfach abgefertigt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung36%
Profilaufrufe8.896
Letzte Aktualisierung28.02.2012

Danke , Dr. Kampmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler