Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
4.929 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eckhardt Gaus

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

05341/17024

Herr Gaus

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Konrad-Adenauer-Str. 1638226 Salzgitter
Arzt-Info
Sind Sie Eckhardt Gaus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Sportmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Reiner Grabenhorst Eckhardt Gaus und Roland Janßen

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

3,8

Behandlung

3,9

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

3,2

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

4,7

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

4,7

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2021
4,8
4,8

Die ganze Gemeinschaftspraxis, nie wieder.

Ich hatte wegen einem Sturz die Gemeinschaftspraxis aufgesucht.

Das Problem der Behandlung war, ich hatte immer wieder ein anderen Arzt vor mir gehabt.

Nach 8 Monaten immer wiederkehrende und dauernde Schmerzen bekam ich eine Überweisung zum Spezialisten für eine 2. Meinung.

Der Empfang vergisst alle Unterlagen für die 2.Meinung mitzugeben.

Man schildert den Verlauf am Telefon und möchte diese Unterlagen einfach nur abholen. Hinterher soll man nochmal bis Mittag warten und nochmal zum Arzt rein

19.01.2020
1,0
1,0

Kompetent und nett

Herr gaus hat sich Zeit genomm hat ordentlich alles getan und auch mir alles gezeigt. Ich hab mich trotz arztphobie sehr aufgehoben gefühlt . Und er nahm mir auch die Angst.

08.05.2019
6,0
6,0

Kein kompetenter, kein freundlicher, kein vertauenswürdiger und kein freundliche

Es gibt keine ausreichende Versorgung. Z.B. kein MRT zur Abklärung der Verletzung, keine Physiotherapie zur Abhilfe der Beschwerden.

Es gibt widerwillige Krankschreibung obwohl man nicht auftreten, kein Auto fahren,geschweige schwere Lasten bewegen

(Arbeitstechnisch) kann

05.02.2019
4,2
4,2

Unfreundliche Spechstundenhilfe

Die Arzthelferinen sin unfreundlich, abgenerft und zickig. Sie Lestern über Patienten und Ärzte. Soetwas unfreundlichen habe ich noch nicht erlebt.

27.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich finde Herr Gaus hat sich genügend Zeit genommen

Herr Gaus und auch der Narkose Arzt haben sich vor dem Eingriff noch einmal Zeit genommen um mir den Eingriff zu erklären. Sehr gute Behandlung mit deutlicher Besserung der Erkrankung nach wenigen Tagen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe4.929
Letzte Aktualisierung30.08.2010

Danke , Herr Gaus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Salzgitter

Finden Sie ähnliche Behandler