Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Roland Janßen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

05341/17024
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Janßen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00

Adresse

Konrad-Adenauer-Str. 1638226 Salzgitter
Arzt-Info
Sind Sie Roland Janßen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

Dr. med. Reiner Grabenhorst Eckhardt Gaus und Roland Janßen

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,6

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr freundlich
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.05.2019
1,0

Bester Arzt ???

Dr. Roland Janßen hatte mir die Krampfadern 2 mal entfernt ..

Der ist Perfect, hier in Salzgitter gibt es kein besseren Chirog wie ihm, und Er ist ganz lieb und süs :)

Bewertung vom 22.06.2018
1,0

Absolut zufrieden

Dr. Janßen ist sehr freundlich und kompetent. Habe flott einen OP- Termin direkt bei ihm bekommen und war mit dem Ablauf absolut zufrieden. Er bemühmt sich sehr, Patienten die Angst zu nehmen. Ich war schon des öfteren in dieser Praxis und kann sagen, dass auch Dr. Grabenhorst in der Vergangenheit zu mir nett war und er mir sehr gut geholfen hat. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich. Machen ihren Job gut und sind schließlich nicht zum Händchenhalten da! Ich fühle mich gut aufgehoben

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Betreuung, sehr netter Arzt, nimmt sich trotz voller Praxis immer Zeit

Ich war schon öfter Patientin bei Herrn Dr. Janßen und immer zufrieden. Im letzten Jahr war ich nach einem Arbeitsunfall (3stündige Ellenbogen-OP im Krankenhaus) zur Nachbehandlung bei ihm. Er nahm sich bei jedem meiner Kontrollbesuche ausreichend Zeit, besprach mit mir alles und auch zeigte mir auch einige Möglichkeiten zur weiteren Behandlung auf. Wir einigten uns auf eine ambulante Reha und das war die richtige Entscheidung. Das eine solche Maßnahme überhaupt möglich ist wurde mir vorher nämlich nicht gesagt, ich muss dazu sagen ich war vorher in einer anderen Durchgangsarztpraxis und bin dort nicht mehr hingegangen weil Therapiemaßnahmen verordnet wurden die nicht den Vorgaben und Empfehlungen des operierenden Arztes aus dem Krankenhaus entsprachen. Herr Dr. Janßen bestätigte aber diese Vorgaben und Empfehlungen, wozu werden diese denn auch sonst gegeben. Ein dickes Dankeschön für die gute Betreuung und ein großes Lob für das was er jeden Tag leistet!

Bewertung vom 29.11.2017
1,8

Herr Jahren ist netter Artz.

Ich gehe seit über 15 Jahren Herr Janßen bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einer der besten Ärzte die ich bisher kennengelent habe.

Bisher habe ich keinen besseren Arzt kennengelernt. Bei ihm steht der Mensch an erster Stelle.Leider muß man erstmal an seinen sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfen vorbei. Und das erfordert sehr viel Toleranz und Diplomatie.

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer für uns da

Wir sind seit fast 20 Jahren bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit, ist mit Rat und Tat an unserer Seite.

Ich finde es super, dass man keine Termine macht. Leider muss man manchmal lange warten, wenn es voll ist. Aber auch dann hat er Zeit für jeden Patienten, ich denke, dass man dass dafür in Kauf nehmen kann. Für uns ist er nur "the Doc"... Der Beste, den wir haben.

Bewertung vom 22.07.2016
1,0

Super Arzt mit schlechtem Personal!

Dr.Janßen ist ein kompetenter und freundlicher Arzt.Er kann gut zuhören und steht mit Rat und Tat zur Seite....wären dort nicht bevor man zu ihm kommt, die überwiegend wirklich sehr unfreundlichen Arzthelferinnen.

Leider muss man an Ihnen vorbei.....

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Für mich nicht nur super Arzt sondern Mensch - the best!!

Dr. Janßen nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Er gehört zu den ganz wenigen, die den Patienten als Mensch sehen.

Alle anderen Ärzte wollen ausschließlich Geld verdienen, der Mensch als solches zählt nicht.

Für mich ist Dr. Janßen eine rühmende Ausnahme!!!

Bewertung vom 08.03.2015
1,6

sehr netter arzt mit guter erfahrung

Der Arzt hat mir mehrmals geholfen,bin sehr zufrieden

Bewertung vom 31.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Spitze

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt, super behandelt, sehr gut aufklärt!

Leider sehr unfreundliche Arzthelferinnen...schade!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.778
30.08.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Salzgitter

Passende Artikel unserer jameda-Kunden