Praxis Dr.med. Andreas Liedtke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bohlweg 24, Salzgitter

Dr. med. Andreas Liedtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Liedtke?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Liedtke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein ganz toller Arzt! Nimmt einen immer ernst und ist sehr freundlich. Er hat uns bei unserem Kinderwunsch unterstützt, schneller reagiert als viele anderen Ärzte und somit auch schnelle Lösungen gefunden. Er hat uns immer gut beraten und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Seine Arzthelferinnen sind so super freundlich, sodass man sich immer sehr willkommen fühlt.
Hier hatte meinen allerersten Frauenarzttermin (vor 15 jahren) und habe immer mal verschiedene Ärzte besucht, aber hier fühle ich mich am allerbesten aufgehoben.

An sich habe ich generell sehr gute Erfahrungen gemacht, nur leider sind die Wartezeiten an manchen Tagen sehr lange, oder Patienten die später kamen und auch später ein Termin haben kamen z.t. eher dran als man selbst lasd bsp ich hatte ein Termin um 8:50 und eine Dame die um 9:20 einen Termin hatte kam eher dran das fand ich nicht in Ordnung, von der Persönlichkeit her alle super nett und auch kompetent, das ist auch der einzige Punkt mit dem ich nicht 100% einverstanden war.

Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Liedtke nur empfehlen. Kein Problem wird abgetan. Er hat immer ein offenes Ohr ist stets sehr sorgfältig und gründlich und dabei immer super nett.

Kompetenter Arzt, toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 20 Jahren in dieser Praxis Patient und bin mehr als zu Frieden mit dem Doc. Er ist freundlich, fachlich kompetent, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich vorallem Zeit für seine Patienten. Auch für Angstpatienten kann ich ihn nur bestens empfehlen. Wer also zb Angst vorm Ersten Besuch hat oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, der kann das offen sagen und es wird darauf eingegangen

Termine bekommt man auch kurzfristig und es gibt auch keine langen Wartezeiten.

Die letzten Jahre war das einzigste Manko die eine sehr unfreundliche Helferin, die auch andere Bewerter schon bemängelt haben. Stets schlecht gelaunt gab sie einem immer das Gefühl sie zu stören. Aber das ist jetzt Gott sei Dank vorbei, denn sie verlässt die Praxis.

Toller Arzt, den man uneingeschränkt empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Liedtke nimmt sich Zeit und ist dabei noch super freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Einen Termin habe ich schnell bekommen. Die Sprechstundenhilfe an der Anmeldung wirkt sehr genervt, und ist unfreundlich.

Sehr netter einfühlsamer Frauenarzt.sehr gute Aufklärung was gemacht werden soll.habe auch eine Operation bei ihm gehabt.kann ich nur empfehlen.
Der einzige Nachteil sind seine Sprechstundengehilfinnen an der Anmeldung sehr unfreundlich dem Patienten gegenüber.meist angenervt.und meckern vor Patienten rum.das stört mich.im Gegensatz zu der Dame die bei ihm im behandlungszimmer sitzt super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt war sehr gut hat sich auch Zeit genommen zum Gespräch und Unter suchung gerne wieder

Sehr netter arzt empfehle ich gerne weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat kaum noch Zeit für Patienten lässt alles seine Schwestern machen , man wird nicht mal aufgeklärt was gemacht werden soll . Bin sehr enttäuscht früher war es anders habe nun den Arzt gewechselt so muss man sich nicht behandeln lassen

Kaum Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er selber ist nur noch kurz zur Untersuchung da und tut die meisten Anliegen schnell ab. Seine Helferin hat mich bei der letzten Behandlung ausgelacht und im Anschluss wiederwillig mit ihm zusamm mir eine Überweisung ausgehändigt. Mein Vertrauen in ihn ist weg. Bin sehr enttäuscht.

schlechter Arzt geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit 20 Jahren bei diesem Arzt. Er ist menschlich, absolut nicht überheblich, erklärt ruhig und verständlich und kann sehr gut beruhigen. Rundherum weißt er sehr viel fachliche Kompetenz auf und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen. Toller Arzt, toller Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert