Dr. med. Reza Touhidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reza Touhidi?

Standort: Dr.med. Reza Touhidi und Michael Raap Fachärzte für HNO

Nach einem Hörsturz hat mich Dr. Touhidi u.a. ins MRT geschickt, um alles grpndlich abzuklären. Dadurch wurde ein Tumor bei mir entdeckt. Mit diesem Ergebnis bekam ich kurzfristig einen Termin, bei der Dr. T. sich über 30min. Zeit nahm, um mich aufzuklären. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Ich habe auch oft die Erfahrung dort gemacht, dass ich nur 5 min. im Sprechzimmer bei ihm war, aber er hat immer alle meine Fragen beantwortet u war nie unfreundlich. Bei mir hat er immer d. Richtige getan

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Reza Touhidi und Michael Raap Fachärzte für HNO

Unser Sohn hat seit Monaten Probleme mit starker Verschleimung der Atemwege. Herr Dr. Touhidi wurde uns sehr empfohlen, wir fuhren deshalb nach Salzgitter und wurden nicht enttäuscht. Er nahm sich viel Zeit, untersuchte gründlich, erklärte genau, was er tat und machte schließlich auch noch - um eine sichere Diagnose zu erlangen - einen Allergiest. Alles in allem beanspruchten wir seine Zeit über eine Stunde und verließen die Praxis mit einem Rezept, vielen Tipps und dem guten Gefühl, bei einem ausgezeichneten Arzt gewesen zu sein. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

Sehr kompetenter, freundlicher, gründlicher HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Reza Touhidi und Michael Raap Fachärzte für HNO

Als neue Patientin ear ich angenehm überrascht wie schnell ich einen Termin bekam; und auch die Wartezeit war moderat. Die Helferinnen sehr freundlich.
Noch schneller ging 's bei Dr. Touhidi: rein schauen ins geschwollene , entzündete und schmerzende Ohr. Bei meinem Aufschrei bekamen ich zu hören ich solle gefälligst stillhalten , er könne sonst nicht mit dem Mikroskop ins Ohr sehen.
2 antibiotische Medis verordnet. Auf meine Bitte mir ein weiteres Medikament aufzuschreiben bekam ich die Antwort: mein Budget sei mit den zwei verordneten Medikamenten bereits überschritten...müsste ich mir selbst etwas kaufen...
Zack war ich abgefertigt - im wahrsten Sinne des Wortes....

unfreundlich und unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Reza Touhidi und Michael Raap Fachärzte für HNO

Innerhalb von 24 Stunden habe ich aufgrund akuter Beschwerden einen Termin erhalten. In der Praxis selber dauerte es keine 15 Minuten bis ich behandelt wurde. So schnell so gut. Leider dauerte die Behandlung weniger als fünf Minuten. Als ich den Arzt darauf hin wies, dass es mich - freundlich gesagt - überrasche, wie schnell es ging, wünschte er mir noch einen schönen Tag und deutete zur Tür. Für den Patienten wurde sich hier leider keine Zeit genommen und die Behandlung hat auch nicht dazu geführt, dass die Beschwerden nachgelassen haben.

Kurzfristiger Termin, mangelhafte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert