Dr. med. Thomas Keilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Keilmann?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keilmann Facharzt für Innere Medizin

Trotz vorhandener med. Vollgesichtsmaske die selbst in OP - Räumen zugelassen sind, wird man gezwungen eine Stoff-Maske darunter zu tragen. Dies ist nur in OP - Räumen vorgesehen.
Dies ist reine Schikane!
Ärzte sollten sich im Internet und/oder im Intranet der KVN kundig machen und nicht ihre Patienten unnötig schikanieren. Wenn man an einem Patienten nicht mehr interressiert ist, dann sollte man ihn zu einem Arztwechsel auffordern, denn das wäre ehrlicher und würde beiden Seiten gut tun.
Ärzte die ihre Patienten schikanieren sollten durch die KVN abgemahnt werden.

In der hochgespielten Coronakrise kein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keilmann Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich fachlich und persönlich sehr gut betreut.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keilmann Facharzt für Innere Medizin

Wurde mir vor ca 6 Jahren vom Klinikum vermittelt..nimmt sich keine Zeit, hört nicht zu, belächelt nur was ich sage..werde nicht ernst genommen noch meine Ängste,sorgen und Probleme.. fühle mich dort nicht wohl,leider bin ich nicht einrichten,das ich einen anderen Diabetologen aufsuchen. Könnte,zum Beispiel in Braunschweig oder so..dieser Arzt,ist für mich eine Zumutung, Medikamente oder Dosiseinheiten immer höher setzten und ein Medikament einem verschreiben wollen,das einem schadet..

Nicht mein Art,komme ich nicht mit zurecht.. enttäuschend.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keilmann Facharzt für Innere Medizin

Dr.Keilmann mit sich viel Zeit für Patienten und erklärt sehr sachlich und mit einer Ruhe super.

Sehr guter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keilmann Facharzt für Innere Medizin

Bei Routineuntersuchungen muss ich regelmäßig über 30-75 min. im Wartezimmer warten, die Wartezeit schwankt sehr stark. Anderen Patienten ergeht es genauso, als Entschuldigung ist laut Praxisbesatzung "einfach heute mal der Wurm drin". Gerade bei berufstätigen ist das beinahe ein No-Go.
Gut - die Notfallsprechstd. ab 12:00 Uhr braucht keine vorherige Anmeldung, da sind längere Wartezeiten wohl mehr oder weniger vorprogrammiert.

Ansonsten finde ich - gerade für Diabetiker - schade, dass der Hba1c-Wert plötzlich nicht mehr aus Kapillarblut, sondern nur noch aus venösem Blut bestimmt wird. Schade, so kann ich nicht noch in der Praxis auf das Ergebnis warten, und für "Angstpatienten" ist das sicher auch nicht gerade ideal.

Wenn man erstmal an der Reihe ist, ist die Behandlungsqualität in Ordnung. Allerdings werden nicht alle modernen Blutzuckermesssysteme verschrieben, obwohl sie von der Krankenkasse übernommen werden würden.

1-2 Std Wartezeit bei Terminen und in der Notfallsprechstd. - ansonsten okay • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keilmann Facharzt für Innere Medizin

Ich habe seit ich bei Dr. Keilmann in Behandlung bin nur gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden
und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt freundlich,kompotent,aufklärungsbereit, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keilmann Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam um Dr. Keilmann, sowie Dr. Keilmann selbst sind sehr kompetent.
Mit Fragen wird man nicht allein gelassen. Dr. Keilmann nimmt sich Zeit für alle Patienten.
Das Helferinnenteam ist sehr freundlich und hat auch in stressigen Situationen ein Lächeln auf den Lippen. Eine schlechte Fase, in der man mal nicht so lächeln kann, haben wir alle mal, außerdem, so wie es in den Wald hereinschallt, schallt es wieder heraus ! Schulungen werden durch Frau Ullrich sehr kompetent und tiefgründig durchgeführt. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen allseits empfehlen.

Kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keilmann Facharzt für Innere Medizin

super doc.nahm sich eine ganze stunde zeit als ich letztens das erste mal bei ihm war.er hatte auf alle fragen eine antwort und er hörte aufmerksam zu ! auch die sprechstundenhilfen sind äusserst nett und wissen auch immer mit rat und tat zur seite zu stehen.ich kann dr thomas keilmann nur wärmstens weiter empfehlen.leider sind es immer fast 40 kilometer hin und aus dem grund weiss ich nich ob ich die schulung mitmachen werde da es keine fahrtkosten erstattet gibt und auch keine transportscheine.ansonsten geb ich ne glatte 1 mit *

bin rundum zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keilmann Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der nicht zuhört und überheblich ist
Eine Assistentin, die nicht alle Informationen in der Kartei speichert, sodass nur ein lückenhaftes Krankheitsbild bekannt ist
Absolut unfreundliche Sprechstundenhilfen
Die Praxis istmit unendlich viel Kitsch gefüllt, sodass man sich eher wie bei Tedox, Tedi etc fühlt
Sprechstundenhilfen sprechen mehr miteinander als mit den Patienten (oft über private Themen, mit denen sie die ganze Praxis unterhalten)

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Keilmann Facharzt für Innere Medizin

Dr.Keilmann ist super nett und die Arzthelferin sind auch super. Wartezeit manchmal etwas zu lang

super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben