Johannes Monninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Monninger?

Standort: Dres. Thomas W. Grubba und Stefan Rauschenfels

im grossen und ganzen sind wir sehr zufrieden . Wartezeiten waren bislang auch nicht so lang, daß man sich darüber aufregt. Alle Behandlungen liefen bis jetzt nach unserer Zufriedenheit, meine Zwillingstöchter werden seit 2017 in diesem Praxis behandelt.

Zwillinge M. und M. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Grubba und Stefan Rauschenfels

2000- 2018 Dr. Monninger.
Nun ist auch unser Sohn 18 und die Zeit beim Kinderazt ist leider mit beiden Kindern vorrüber. Vielen Dank, für die tolle Betreuung und das ich jederzeit mit meinen 1000 Fragen kommen durfte. Danke auch dafür, das sie meinem Sohn als Baby das Leben gerettet haben, indem sie ihn, ohne zu überlegen , in die MHH überwiesen haben.
Ich kann nur sagen, das wir all die Jahre sehr zufrieden waren. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren . Doch als Mama war und bin ich immerhartnäckig ;)

DANKE ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Grubba und Stefan Rauschenfels

was heißen!Mehrfach falsche Diagnose, abstempeln, weil man mal gewechselt hatte mit rotem Computer Eintrag : GEWECHSELT! Leider mussten wir zum Notdienst hin, wieder falsche Diagnose, wie sich jetzt herausstellte KEINE Hand Fuß Mund Krankheit wie von ihm gesagt ! Und mit der HFM Krankheit könne er auch in den Kindergarten, dann ginge es halt mal durch die Gruppe.!!! Unglaublich! Kein Medikament verschrieben, kein Tip wie zB Salbei Tee o.ä. zur Linderung. Zum Glück ansonsten Arzt des Vertrauens !

Wieder schlecht!Nicht mal mehr zu Vertretung!Auch lieber KH SZ,das will schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Grubba und Stefan Rauschenfels

waren die ersten 2 Jahre mit unserer Tochter damals dort und haben eigentlich nur schlechte Erfahrungen sammeln können.
Beim Augentest wurde ständig gesagt, ach die hat keine Lust mitzumachen, obwohl sie es einfach nicht gesehen hat und nur eine Sehstärke von 10% hat.
Sowas geht einfach mal gar nicht.
Des Weiteren wird man nicht über alternativen aufgeklärt, was ich sehr schade finde...
Wir haben nun einen neuen kompetenteren Arzt gefunden

wir sind froh wo anders zu sein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Grubba und Stefan Rauschenfels

Sind mit unseren Kindern seit fast 10 Jahren dort und haben vollstes Vertrauen in Dr.Monninger. Ist lieb zu den Kindern und nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen zu beantworten.

Vertrauen vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Grubba und Stefan Rauschenfels

Die Praxis Dr Monninger ist selbst im Notfall nicht zu empfehlen. Wenn man schon darüber nachdenkt lieber ins Krankenhaus Salzgitter (!!!!!) zu gehen, sagt das wohl alles! Unfreundlich e Sprechstundenhilfen, inkompetenter Arzt, superlange Wartezeiten ohne Prioritätenberücksichtigung, und wehe, das Budget neigt sich dem Ende.... Großer Bogen um diese Praxis!!!!!!!!!!

Häufige Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Grubba und Stefan Rauschenfels

Stellt falsche Diagnosen.geht nicht auf Probleme ein.möchte nichts vorschreiben!!!!! nicht zu empfehlen

kein Arzt zum entfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben