Dr. med. Thomas Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Klein?

Standort: Orthopädum Praxis im Klinikum Dres. Thomas Klein Manfred Oberreuther Frank Maier u.w.

Ich habe starke Rückenschmerzen vom Kopf bis zu den Kniekehlen. Ich habe meine Unterlagen von Rückenuntersuchungen und Tabletten vorgelegt. Es wurde nicht reingeschaut. Ich wurde nicht untersucht, nicht geröngt oder ein MRT angeordnet. Dr. Klein hat mir 10 mal Akupunktur verordnet. Bei der 2 . Akupunktur habe ich Dr. Klein angesprochen ,das ich sehr starke Schmerzen habe und das mit der Akupunktur wohl nichts bringt auf die schnelle. Dann eben nicht sagte Dr. Klein und verlies das Behandlungszimmer. Das war alles was Dr. Klein für mich getan hat.
Vielen Dank Herr Doktor

Hilfe gegen meine Schmerze erwartet, keine bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz etwas unfreundlichen MFAs und vollem Wartezimmern, hat es sich absolut gelohnt, Dr. Klein aufzusuchen. Kam mit einer Rückenproblematik zu ihm und er nahm sich sehr viel Zeit, schickte mich zur näheren Abklärung zum MRT und verschrieb mir, nach ausführlicher Erklärung der Ursache des Problems, eine Krankengymnastik und zeigte mir Übungen, welche zur Lösung beigetragen haben.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War sehr zufrieden habe seit der Op. keine schmerzen mehr .

Op am rechten Knie Kniegeenk erneuert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehrmahls behandelt durch Dr Klein in letzte Jahren für mehrere Probleme.
Einer der Beste Ärzte die ich kenne, und leider komme ich regelmäßig international in Krankenhäuser.

Absoluter Toparzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe mich nach langen suchen für dr klein entschieden.nach meinem 1. besuch konnte ich sagen,dass die Auswahl richtig war. Arzt sehr freundlich.sehr kompetent.praxispesonal zuvorkomment

knieprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Besuch vor 4 Jahren, auf Grund von Bandscheibenschmerzen und teilweise Schmerzen mit Taubheitsgefühl im Zeh und im Bein. Bei der Diagnose meinte er, mit weniger Gewicht würde das schon besser werden und ich soll mich nicht so anstellen (Wörtlich!).Ergebnis: Einen anderen Arzt aufgesucht. Einige Monate später wurde ich an der Bandscheibe operiert. Ein echter Bandscheibenvorfall mit Lähmungen und Taubheit im Bein. Dieses Jahr wieder den Arzt aufgesucht,auf Grund von starken Schmerzen in der Ferse und der Archillessehne. Bekannte Aussage, Gewicht runter,dann wirds schon wieder..Aber Stoßwelle kann man in der Praxis lassen machen,das wäre die beste Therapie, seiner Meinung nach,muss aber selber bezahlt werden. Das war die große Behandlung, dafür 6 Wochen gewartet!!

Arzt mit Vorurteilen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer Knieproblem hat ist hier weltklasse aufgehoben. Dr. klein ist äußert kompetent und dazu noch sehr frreundlich. Es ist zwar immer viel Los in der Praxis, dennoch wird sich Zeit für eine ausführliche Diagnose genommen. Ich kann nur eins sagen: "Der kann Knie!"

Einer der genialsten Orthopäden die ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert