Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Milazim Loxhaj Andere

    Herr Dr. Loxhaj ist ein guter Rheumatologe. Ich bin schon seit geraumer Zeit bei Ihm in Behandlung. Leider beschränkt sich die Untersuchung nur auf Gesprächen, am Patienten direkt untersucht Herr Dr. Loxhaj eher weniger. Auf ein Termin muss man teilweise sehr lange warten. Das Team der Praxis ist immer freundlich.

    Metusam Mbu Andere

    Herr Dr.Mbu ist ein sehr freundlicher Arzt der gewissenhaft untersucht. Er hört sich die Krankengeschichte des Patienten in Ruhe an. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Chemnitzer Str. 78, 38226 Salzgitter In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen