Klinik Dr. Fontheim Tagesklinik Salzgitter-Bad

Dias gesamte Personal ist sehr kompetent. Sie hatten immer ein offenes Ohr, wenn nicht sofort,dann aber Zeitnah.Die Wartezeit auf den Therapieplatz empfand ich als angemessen.Leider sieht man das diese Einrichtung in die Jahre gekommen und in sehr schlechtem Zustand ist.Die Fliesen im Bad und WCs sind von anno Tuck und kaputt. Das Mobiliar in den Entspannungsräumen,ist praktisch kaum vorhanden und/oder verschmutzt, da nicht abwaschbar. Trotz allem bedanke ich mich ganz herzlich bei allen.

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr. Fontheim Tagesklinik Salzgitter-Bad

Es werden Patienten mit Diagnosen aufgenommen von denen das Personal gar keine Ahnung hat. Wenn man nicht das macht was gefordert wird und es wagt dagegen zu sprechen kann man gehen. Allerdings wird es so gedreht das man selbst gehen wollte. Eine Schwester geht die meiste Zeit rauchen, ist sehr überheblich und wird auch aggressiv wenn nicht gespurt wird. Psychologin Frau Xxxxx sollte mal in Erwägung ziehen sich an eine Kollegin zu wenden. Sie kann nichts alleine entscheiden und schwimmt mit dem Strom. Ärztin Frau Xxxxx war es auch egal als ich nochmal um ein letztes Gespräch gebeten hatte. Sie ließ ausrichten das sie keine Zeit habe, lief aber ständig im Haus herum. Eine Beschwerde in der Hauptklinik muss man sich nicht antun da es von einem zum anderen geschoben wird und dann hört man nichts mehr...

Muss man sich nicht antun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Klinik Dr. Fontheim Tagesklinik Salzgitter-Bad

Ich war, wegen einer Depression, in dieser Tagesklinik und habe mich sehr wohl gefühlt hier. Alle waren sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr, wenn man ein Problem hatte oder einfach nur Gesprächsbedarf. Die Impulse, die ich hier gekriegt habe, haben mir sehr geholfen meine negativen Gedanken und Lustlosigkeit zu bewältigen. Dank der Ergotherapie, habe ich meine kreative Ader wiederentdeckt. Die wichtigste Erkenntnis ist aber, der Schlüssel zum Erfolg liegt bei einem Selbst. Danke dafür!!!!

Absolut hilfreich, wenn man selber bereit ist für Veränderungen im eigenem Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr. Fontheim Tagesklinik Salzgitter-Bad

Das Pflegepersonal ist sehr sehr nett.Man konnte immer mit denen reden sowie mit Ärzten und Psychologen.Hatten immer ein offenes Ohr.Haben mir sehr geholfen.Man hat eine Vertrauensbasis geschaffen und auch die Angebote waren sehr hilfreich.Einfach alle sehr kompetent.Ich kann die Tagesklinik nur weiter empfehlen..

Nettes Personal,Ärzte und Psychologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr. Fontheim Tagesklinik Salzgitter-Bad

gute Betreuung. Das Personal nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Genug Freiraum für die eigene Tagesgestaltung. Sehr kompetente Oberärztin und Psychologen.

Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr. Fontheim Tagesklinik Salzgitter-Bad

Die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Aufenthalt in der Tagesklinik Salzgitter-Bad hat mir bei meiner Erkrankung sehr gut geholfen.

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr. Fontheim Tagesklinik Salzgitter-Bad

Das wenn bei der Therapie Krisen aufgetreten sind hat der Therapeut sich zeit für einen genommen.
    und dasselbe gilt auch für das Klinik-personal.Wenn man Hilfe brauchte waren alle für einen da.
    Mich hat die Therapie dort sehr weit voran gebracht.
    Ich habe dort sehr viel mit genommen und auch wieder vieles gelernt für mein Leben.
    Ich bin dem gesamten Klinik-personal dankbar.

Gut aufgenommen und gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Dr. Fontheim Tagesklinik Salzgitter-Bad

Es war mittlerweile mein zweiter Besuch und ich habe mich vom ersten Tag an wieder richtig wohl und sehr gut aufgenommen gefühlt. Ich wurde sehr gut behandelt und es hat mir unheimlich weitergeholfen, mit meiner Krankheit zurecht zu kommen. Hohes Fachwissen des Oberarztes, der Therapeuten und der Schwestern sind dabei besonders hervorzuheben. Danke, das es EUCH gibt!

Der zweite Besuch war auch wieder fenomenal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

Kurz und knapp:
    Oberarzt Dr. Zaworka TOP
    Schwestern TOP
    Beim essen verhaut es die Hauptklinik in Liebenburg oft, entweder es fehlt was, es ist zuwenig, zu salzig, zu sauer oder oder. Aber wenn es dann passt, dann ist das Essen auch lecker!
    Ich bin noch inmitten meiner Therapie, aber schon jetzt hat es mir geholfen.
    Ich finde der Aufenthaltsraum ist sehr kahl gestaltet, das Wohnzimmer jedoch gemütlich.
    Probleme gibt es mit den Toiletten und duschen (wichtig bei Sport!.

Tolles Team! Aber ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Dr. Fontheim Tagesklinik Salzgitter-Bad

Therapeuten einfühlsam ,Schwestern nett und zuverlässig,Ärzte kompetent und aufklärend und Sozialarbeiter sehr hilfreich

Kompetent und nette Schwestern und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gittertor 41 g, 38259 Salzgitter In Google Maps anzeigen