St. Elisabeth-Krankenhaus

Tolles kleines Krankenhaus! Ich kann die Gynäkologie/Geburtshilfe sowie die Notaufnahme uneingeschränkt weiterempfehlen. Pflegepersonal sowie Ärzte sehr emphatisch, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Tolles Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

St. Elisabeth-Krankenhaus

Meine Bewertung betrifft ausschließlich die Notaufnahme bzw. Knochensprechstunde, nicht eine stationäre Behandlung!

Trozt Termin für die Knochensprechstunde mussten wir 2,5 Stunden warten und die Besprechung wurde mit einem falschen Facharzt durchgeführt, der nicht wirklich Ahnung hatte. Einen Termin in für die Knochensprechstunde zu vereinbaren macht keinen Sinn, da die Wartezeit genauso ist als wenn normal in die Notaufnahme fährt, da die beiden Sachen paralell laufen. Man sollte die Termine für die Sprechstunde sperat vergeben, außerhalb der Notaufnahme!

Knochensprechstunde / Notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

St. Elisabeth-Krankenhaus

Falsche Medikamentengabe trotz mehrfachem Hinweis auf Novalgie Unverträglichkeit wurde das Medikament 2 mal gebracht. Habe es aber nicht genommen

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Elisabeth-Krankenhaus

2x war ich zum Nähen dort, 1x habe ich SELBST noch Glas entfernt, dass in einer Wunde war. Zum Nähen würde ich dort niemals hingehen, meine Narben (Gesicht, Bein) sehen furchtbar aus, das hätten andere Ärzte besser geschafft.

Ich war nun drei Tage dort auf Station wegen einer schweren Lebensmittelvergiftung - Kompetenz der Ärzte sehr fraglich, Schwestern sehr nett. Die endgültige Diagnose kam übrigens vom Hausarzt und nach der 1. Nacht stagnierte mein Zustand. Habe nun immer noch Schmerzen, aber die sind nicht mehr ganz so schlimm und behandle ich nun selbst weiter.

Naja .. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Liebenhaller Str. 20, 38259 Salzgitter In Google Maps anzeigen