Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin
Frankfurter Str. 54, Thiede, Salzgitter

Dipl.-Psych. Andrea Atalay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin
Am Schwedendamm 43, Wolfenbüttel

Standort: Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Atalay hat meinen größten Respekt. Sie brachte einen Stein ins Rollen und damit hat die ganze Familie die Möglichkeit, sich zu verändern und neue Wege zu gehen. Mit Geduld,Einfühlungsvermögen und Humor.

Mit großem Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir aus meiner sehr schweren Zeit geholfen , kannte mich mittlerweile bald besser als ich . eEine wirklich kompetente, nette Frau. Immer wieder gerne.

Sehr gute und einfühlsame Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit über 2 Jahren bei Frau Atalay in Behandlung, sie hat es geschafft mir in einer sehr schwieigen Zeit wieder Halt zu finden. In den Gespächen die offen und auf Augenhöhe stattfinden, fühle ich mich bestens aufgehoben.Ich habe absolutes Vertrauen zu Frau Atalay. Meine jahrzehntelange Zahnarztphobie haben wir auch in den Griff bekommen. Frau Atalay begleitete mich bis auf den Zahnarztstuhl, wohlgemerkt in Ihrer Freizeit, vielen Dank nochmals dafür. Mittlerweile wurden schon einige Zähne entfernt,ohne Angst oder Panikattacken. Es passt einfach alles,für mich ein uneingeschränkter Glücksfall.

Für mich ein Geschenk des Himmels • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Atalay ist immer für mich da wenn ich sie brauche. Oftmals über ihre eigentliche Arbeitszeit hinaus. Welcher Therapeut macht das schon.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin

Großem Glück verdanke ich den Zufall, in meiner traurigsten Zeit meines Lebens, auf Fr. Atalay gestossen zu sein. Die Termine bekam ich kurzfristig und wurden regelmäßig durchgeführt. Mit Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen erarbeiteten wir Lösungen und neue Denkansätze zur Bewältigung meiner stark belastenden Probleme. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. In den Sitzungn erhielt ich immer die volle Aufmerksamkeit.Frau Atalay nahm mich und meine Sorgen ernst!Ein großes Dankeschön

Kompetent, vertraulich, einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin

Ganz ehrlich , kann ich die positiven Bewertungen über Frau Atalay nicht nachvollziehen. Bei mir war sie irgendwie nie richtig bei der Sache .In der schon knapp bemessenen Zeit schaute sie ständig auf die Uhr musste zur Toilette oder kramte in der Handtasche .Und hat überpünktlich die Therapie beendet .War ein knappes halbes Jahr bei ihr und wenig Thermine und viermal abgesagt.

Null Emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Atalay und fühle mich immer gut aufgehoben, Ernst genommen und auch wohl. Frau Atalay ist total authentisch, nicht überheblich, wie andere Ärzte, bei denen ich noch in Behandlung bin. Ich mag ihre ehrliche, engagierte Art. Sie hat mich schon durch etliche Tiefs begleitet und mir auch schon sehr oft geholfen. Ich bin sehr dankbar. Ihr gesamtes Team ist auch sehr nett und die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Alles passt.

Absolutes Vertrauensverhältnis, TOP ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin

In Notfällen (auch am Wochenende) ist Frau Atalay immer erreichbar und nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich unendlich gut aufgehoben bei ihr. Auch beim Sterbebegleiten meiner Mutter stand sie mir rund um die Uhr bei. Ich kann sie nur empfehlen!

Ständig erreichbar in Notfällen, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit kurzer Zeit bei Frau Atalay. Ich war vorher noch bei keinem Psychologen. Ich weiß (noch) nicht, wie es passiert, aber es passiert langsam etwas bei mir. Mein Leben wird für mich Stück für Stück verständlicher. Frau Atalay ist eine aufmerksame Zuhörerin, ich kann alles frei aussprechen, anfängliche Hemmungen sind schnell verflogen und sie schafft es, mir Ruhe zu vermitteln und Ängste zu nehmen. Ich fühle mich nicht wie "in einer Behandlung", sondern wie im Gespräch mit einer Freundin. Ich freue mich auf jede Stunde :-)

Es bewegt sich was :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Atalay Psycholog. Psychotherapeutin

Mit der Wahl eines/einer Psychotherapeuten/therapeutin landete ich von Anfang an einen Volltreffer.

Frau Atalay half mir erst einmal, meine Erkrankung überhaupt zu verstehen. Sie zeigte mir neue Wege auf, die ich alleine niemals beschritten hätte.

Frau Atalay zeigte mir mehrere Richtungen, in die mein "neues Leben" gehen könnte. Durch sie wurde mir erst bewusst, was für mich wichtig ist. Auf sehr einfühlsame und vertrauenswürdige Art vermittelte mir Frau Atalay, was speziell für mich in Zukunft wichtig ist.

Ich hätte nie geglaubt, dass ich mich einem Menschen gegenüber so sehr öffnen könnte. Ich freue mich auf mein neues Leben ohne Zukunftsängste.

DANKE

Eine sehr große Hilfe in den bisher schwersten Zeiten meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert