Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Salewski

Sind Sie Dr. med. dent. Harald Salewski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Salewski hinterlegt. Sind Sie Dr. Salewski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Salewski

Artikel von Dr. Salewski

Das sagen Patienten über Dr. Salewski

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super bei der jungen Zahnärztin in der Praxis

War diese Woche bei der jungen Zahnärztin in der Praxis Salewski. Super, gefühlvolle, kompetente Behandlung. Wurde super informiert und behandelt. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, kann denen kann ich diese Zahnärztin nur empfehlen. Besser gehts nicht. Danke"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Weißheitszähne, Implantat und Parodontose Behandlung

Ich habe mich bei Frau Schenk und Herrn Dr Salewski sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit. Ich wurde kompetent beraten und die Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es wurde immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Das Implantat ist sehr gut gearbeitet und vollkommen unauffällig."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 5 Jahren erlebe ich ein stets freundliches Personal und kompetente Beratung

Mein vorheriger Zahnarzt hatte mir eine teure und äußerst dringende Behandlung nahegelegt. Da ich jodoch sonst keine so plötzliche und dringliche Behandlung jemals nötig hatte, ging ich dem Rat meiner Familie nach und holte mir eine zweite Meinung ein. Herr Dr. Salewski erklärte mir, dass eine Behandlung notwendig sei, er jedoch die horrenden Behandlungskosten meines vorherigen Zahnarztes nicht nachvollziehen kann. Das war im Jahr 2012. Und so fühle ich mich beim Team Salewski mit seinem freundlichen Personal, prima Beratung und meinen gesunden Zähnne seit nun 5 Jahren bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Behandlung und weiterführende Maßnahmen wurden durchgesprochen. Termine waren zeitnah so wie keine übermäßige Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2017

Zahnrettung

Ein stark abgebrochener Zahn, wird aktuell wieder aufgebaut. Das wird sehr ordentlich und gut gemacht. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Salewski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Salewski.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli