Herr Naja
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Naja
Herr Naja ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Naja oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Naja ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Salzgitter (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Salzgitter (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Salzgitter (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Naja zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Samir Naja

Zahnersatz
Kiefergelenksbehandlung
Sedierung
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Samir Naja, freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen in der Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde NAJA & NAJA in Salzgitter interessieren. Zu meinen persönlichen Behandlungsschwerpunkten zählen neben der Implantologie und der Oralchirurgie auch Wurzelkanalbehandlungen sowie Ästhetische Prothetik. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis Naja & Naja in der Goethestr. 5a in Salzgitter stehen Implantologie, Oralchirurgie (Knochenaufbau, Wurzelspitzenresektion, Zahntransplantationen), Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen) sowie ästhetische Prothetik (vollkeramischer Zahnersatz) in meinem besonderen ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)

Ihre Zahnärzte der Praxis Naja & Naja in Salzgitter verfügen über eine hohe Fachkompetenz und haben sich auf jeweils unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. So erwartet Sie qualifiziertes Wissen und Erfahrung bei jeder Behandlung. Zu unseren Schwerpunkten zählen die Prophylaxe, denn „Gesund beginnt im Mund“, Zahnimplantate für Ihren festen Biss, zahnärztliche Chirurgie wie z. B. Zahntransplantationen und ...

1. Ästhetische Prothetik (vollkeramischer Zahnersatz

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Naja

Bewertung vom 09.01.2019

Zahnkronen

Ich habe mir von Samir die oberen 4 Schneidezähne überkronen lassen. Ich kann nur positives berichten:Es ging schnell, die Behandlung war ziemlich schmerzfrei und die Kronen sehen super aus."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfreie, kompetente Behandlung - besser geht´s kaum

Vorweg, - ich bin weder verwandt noch verschwägert, aber überzeugt !!! Ich fühle mich bei Ärzten nie ganz wohl, was in der Natur der Menschen liegt. Die Aufklärung von Herrn Samir Naja , die ehrliche Freundlichkeit, Hygiene, Service, Schmerzfreiheit sowie Kulanz übertraf meine Erwartungen. Ebenso die Versorgung (Teleskopkronen) auch unabhängig der Krankenkasse und immer etwas mehr als das, was man erwarten darf. Mein Dank gilt auch dem hauseigenen Dentallabor, hier insbesondere „Danni,“ der Zahnlaborantin, - tolle Arbeit. Zum Schluß möchte ich noch dem gesamten Praxisteam danken, denn ohne sie geht es letztendlich nicht. PS: Kaum zu glauben aber ich bin Kassenpatient!""  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Bester Zahnarzt

Ich war bei mehreren Zahnärzten und war so begeistert. Ich komme aus Braunschweig und fahre gern den Weg dahin."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Top Praxis mit freundlichen Ärzten

Immer wieder entspannter Zahnarztbesuch ohne lange Wartezeit, nur bei Schmerzpatienten leider nicht flexibel genug."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Der beste ?

Ein sehr sympathisches und dynamisches Team , sehr hilfsbereit und mit voller Kraft und Elan an der arbeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Naja über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Naja.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli