Herr Naja
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Naja
Herr Naja ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Naja oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Naja zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Samir Naja

Alle (5) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.09.2014

Für Angstpatienten die perfekte Praxis

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Samir Naja, freue mich, dass Sie sich für meine Tätigkeit sowie unsere Leistungen in der Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Naja & Naja in Salzgitter interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u. a. Implantologie, Oralchirurgie, ästhetische Prothetik sowie Endodontie. Wir bieten Ihnen eine umfassende zahnmedizinische Betreuung von der Prophylaxe bis zum ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich in unserer Zahnarztpraxis Naja & Naja in der Goethestr. 5a in Salzgitter unter anderem auf Implantologie, Oralchirurgie sowie Endodontie (Wurzelbehandlung). Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Endodontie (Wurzelbehandlung)

Unser Ziel in der Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Naja & Naja in Salzgitter ist es, Ihnen eine Rundum-sorglos-Betreuung in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde zu bieten, von der Vorsorge über zahnerhaltende Maßnahmen bis zur Oralchirurgie. Wir möchten, dass Sie stets optimal versorgt werden – selbstverständlich nutzen wir nur medizinisch erprobte Verfahren auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Im Folgenden erhalten Sie einen ...

1. Ästhetische Prothetik
  2. Prophylaxe
  3. Parodontitistherapie
  4. Füllungen und Inlays

Das sagen Patienten über Herrn Naja

Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für Angstpatienten die perfekte Praxis

Da ich Angst vorm Zahnarzt habe sieht mein Gebiss dementsprechend aus! Ich war bei Dr. Samir Naja und bin begeistert von seiner Freundlichkeit! Kein doofer Spruch warum ich jetzt erst komme o.ä......…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013

Kompetenter und sehr netter Arzt

Als sehr großer Angstpatient hat er mein absolutes Vertrauen. Habe schon 4 Implantate ohne Komplikationen erhalten. Ich kann ihn nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012

Bester Zahnarzt in SZ

Hier fühlt man sich gut behandelt, sogar ich als ehemaliger Angstpatient !!! Klare Empfehlung ..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.10.2011

Implantate

Keine Lange Wartezeit, Netter Umgang mit Patienten, würd ich immer weiter empfehlen. Habe hier Implantate bekommen und bin bis heute damit sehr zufrieden. Jederzeit wieder."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters